• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Angeblich gratis SMS zum Tag des Mauerfalls bei T-Mobile

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
So, mein Soll ist erfüllt. Gut 200 SMS sind verschickt und mit dem iPhone kann ich nun auch schneller schreiben :)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
dieses Mal hat wenigstens das Netz standgehalten. Wahrscheinlich weil nicht so viel Werbung gemacht wurde für die ganze Aktion wie im April ;)

an sich ja schon toll, nur leider wars zumindest bei mir halt so, dass nur andere T-Mobile Kunden mehrfach auf smalltalk-sms geantwortet haben. Und da gibts in meinem Bekanntenkreis kaum welche. Und zu denen hab ich dank Complete S iPhone Vertrag eh ne Flatrate^^
d'oh