• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Angeblich gratis SMS zum Tag des Mauerfalls bei T-Mobile

Aepfelsaft

Cox Orange
Registriert
27.11.08
Beiträge
96
Klar, dass hier kostenlose SMS von größerer Bedeutung sind als ein historisches Ereignis dieser Ordnung ("DDR und so...")
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schlimmer noch:

sexy_44.gif


:p
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ich find das eigentlich ganz gut so werden die ganzen kiddys mal da drauf aufmerksamm was heute vor 20 Jahren so abging. Womit könnte man die besser da drauf aufmerksamm machen als kostenlose sms?

Für mich selbst ises im prinzip egal ich verschicke sowieso so gut wie keine sms und hab davon jeden monat auch noch 3000 Stk. inklusive von daher.....
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
im übrigen aufgepasst: die frei-sms-aktion gilt wirklich NUR für T-Mobile Kunden. Nicht für Kunden die Verträge nutzen welche das T-Mobile Netz benutzen.
So kommen zB Congstar Kunden nicht in den Genuss der Aktion!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Angeblich stimmt auch nicht. Meine Frau hat ein Pre Paid Karte und hat ne SMS verschickt und die wurde auch abgezogen....
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Angeblich stimmt auch nicht. Meine Frau hat ein Pre Paid Karte und hat ne SMS verschickt und die wurde auch abgezogen....

Ja wenn sie nen Xtra Pack von T-Mobile hat dann sendet sie ja auch sms umsonst. Wenn Sie aber ne Congster Karte oder ne Debitel Karte hat dann muss sie eigentlich zahlen!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ja wenn sie nen Xtra Pack von T-Mobile hat dann sendet sie ja auch sms umsonst. Wenn Sie aber ne Congster Karte oder ne Debitel Karte hat dann muss sie eigentlich zahlen!

Xtra Card von Debitel. Warum heißt die dann Xtra Card und es steht auch drauf ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, das sind die Tücken der Reseller. Bist halt Debitel-Kunde und kein T-Mobile-Kunde.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
mmmh gute frage weil debitel im prinzip dann als provider die xtra card auch verkaufen darf würde ich mal tippen... dann müsste man mit der karte aber eigentlich bezahlen weil man ja debitel kunde ist... vielleicht ist man aber damit auch direkt t-mobile kunde und debitel bekommt nur ne provision... keine ahnung....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
mmmh gute frage weil debitel im prinzip dann als provider die xtra card auch verkaufen darf würde ich mal tippen... dann müsste man mit der karte aber eigentlich bezahlen weil man ja debitel kunde ist... vielleicht ist man aber damit auch direkt t-mobile kunde und debitel bekommt nur ne provision... keine ahnung....

Bei den Providern läuft das etwas komplizierter ab. Die verkaufen nicht einfach Leistungen von den Carriern, sondern packen eigene Leistungsbündel, die z.T. deutlich von den bei den Carriern verfügbaren Leistungen abweichen.

Daneben werden die Kundendaten auch über die Provider verwaltet und nicht über die Carrier.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
gut wieder was dazu gelernt :)
gut das ich direkter T-Mobile kunde bin... hatte in meiner Schulzeit mal stress mit debitel weil da alles nich so recht klappen wollte und vertragsverlängerungen konnte man nicht im T-Mobile laden machen und lauter so feinheiten die dem kunden nur steine in den weg legen...

Aber dann dürfte ja theoretisch bei diesen PrePaid Karten von Debitel die Aktion der kostenlosen SMS nicht funktionieren oder?
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also bei mir funzt es mit den Frei-SMS! Es sei denn die Abrechnung der Telekom zw. deren Übersicht für den Verbrauch ist nicht in real-time...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mein Vater hat eine T-Mobile-Karte. Bin jetzt allerdings nicht so scharf auf das SMS-Schreiben, auch wenn's diese Aktion gibt.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Seit dem ich das iPhone habe, schreibe ich fast nur noch E-Mails und keine SMS mehr. Ist mir also ziemlich egal die Aktion. ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab meiner freundin heute 20 sms mit liebesgrüßen geschickt. sie weiss wahrscheinlich nix von der aktion und freut sich tierisch drueber... heute abend nach dem sex heimspiel verrate ich es ihr dann ;)