1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UPDATE] Angeblich gratis SMS zum Tag des Mauerfalls bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie wir soeben von unseren Kollegen vom iPhone-Ticker erfahren haben, so könnte der morgige Tag in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes werden. Denn zum 20. Jubiläum des Mauerfalls (DDR und so...) gibt es laut einem Fax der Redaktion eine zweite 'SMS-Aktion' seitens T-Mobile. Das bedeutet: Alle Pre- und Postpaidkunden von T-Mobile dürfen sich morgen die Finger wund tippen. Jede SMS in inländische Netze (nicht MMS) wird nicht berechnet. Bei der ersten Aktion zum Netzausfall wurden insgesamt 85 Millionen SMS verschickt. Ob es morgen tatsächlich eine weitere Gratis-SMS Aktion geben wird, werden wir im Falle einer offiziellen Ankündigung kommunizieren.[/preview]

    UPDATE: Und das Fax sollte Recht behalten. Nun meldet auch T-Mobile selbst, dass jeder Kunde heute kostenlos SMS verschicken darf. Dann mal ran an die Tasten!
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 08.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.09
  2. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Das ist doch mal was feines
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Na toll, dann wird das Handy morgen keine Ruhe geben...
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Man kann das ausmachen. Tatsache!
     
  5. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    ich nicht;)
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wetten doch? Hast du mal 'nen Knüppel? :p
     
  7. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Ist doch was feines, ich werde morgen aber leider nicht viel Zeit haben SMS zu schreiben :(
     
  8. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Wie sicher ist denn "angeblich"? Wird das noch irgendwo offiziell bekannt gegeben? Habe nicht sonderlich viel Lust, morgen den ganzen Tag SMS zu verschicken und dann doch alle zahlen zu müssen... ;)
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Dann verschick doch einfach keine...
     
  10. iFlow

    iFlow Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    124
    Habe gerade denselben Gedanken gehabt wie draa , naja ausnutzen würde ich es aber nur wenn ich von T Mob ne info bekomme ob das wirklch stattfindet wobei man kaum daran zweifelt wenn es schon so ein Fax gibt, und das auch wirklich von T Mob ist.
     
  11. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ich denke nicht, dass das wegen dem Mauerfall ist. Viel mehr wegen des 2-Jährigen Geburtstages des iPhones in Deutschland :p
     
  12. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Sicher :-D

    Wäre auf jeden Fall eine super Werbung!
     
  13. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Vielleicht sind ja nur SMS von Ost nach West kostenlos und der Rest wird trotzdem abgerechnet... :p
     
    riddl und Chezar gefällt das.
  14. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    [​IMG]
     
  15. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    So eine Art verspätete Begrüßungs-SMS? :-D
     
  16. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Nette Aktion. Mal sehen ob es eine Tatsache wird.
     
  17. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Das wäre doch mal cool... Kombiniert mit dem Angebot der DB könnten wir einfach halb Apfeltalk auf Ost/West verteilen und die Telekom abzocken :-D
     
  18. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ähm...zum Simsen? ;)
     
    #18 zitzmannm, 08.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.09
  19. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ist dann aber auch nicht so dolle, weil man dann nicht mitbekommt, dass ein Anruf verpasst, oder eine eMail empfangen wurde, weil das iPhone sowieso nurnoch am vibrieren ist.

    Ich halte solche Aktionen für sinnlos, bzw. störend.
    Hat mich nach diesem Netzausfall schon so gestört, dass ich SMS von Leuten bekomme, die ich schon lange nichtmehr auf dem Schirm habe etc.

    Würde es eher begrüßen, dass die mal nen Tag den Tacho von dem Volumenzähler ausmachen,
    dass man mal so richtig schön ohne Sorgen surfen kann.
    Am besten irgendwann im Sommer und dann schön im Garten... :)
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich finde man sollte einen Tag nicht mit sowas feiern! Danke T-Mobile für eine weitere wunderbare Idee!*


    *Ironie
     

Diese Seite empfehlen