[UPDATE] Angeblich gratis SMS zum Tag des Mauerfalls bei T-Mobile

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie wir soeben von unseren Kollegen vom iPhone-Ticker erfahren haben, so könnte der morgige Tag in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes werden. Denn zum 20. Jubiläum des Mauerfalls (DDR und so...) gibt es laut einem Fax der Redaktion eine zweite 'SMS-Aktion' seitens T-Mobile. Das bedeutet: Alle Pre- und Postpaidkunden von T-Mobile dürfen sich morgen die Finger wund tippen. Jede SMS in inländische Netze (nicht MMS) wird nicht berechnet. Bei der ersten Aktion zum Netzausfall wurden insgesamt 85 Millionen SMS verschickt. Ob es morgen tatsächlich eine weitere Gratis-SMS Aktion geben wird, werden wir im Falle einer offiziellen Ankündigung kommunizieren.[/preview]

UPDATE: Und das Fax sollte Recht behalten. Nun meldet auch T-Mobile selbst, dass jeder Kunde heute kostenlos SMS verschicken darf. Dann mal ran an die Tasten!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-08 um 13.00.56.png
    Bildschirmfoto 2009-11-08 um 13.00.56.png
    133,2 KB · Aufrufe: 993
Zuletzt bearbeitet:

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Ist doch was feines, ich werde morgen aber leider nicht viel Zeit haben SMS zu schreiben :(
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Wie sicher ist denn "angeblich"? Wird das noch irgendwo offiziell bekannt gegeben? Habe nicht sonderlich viel Lust, morgen den ganzen Tag SMS zu verschicken und dann doch alle zahlen zu müssen... ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie sicher ist denn "angeblich"? Wird das noch irgendwo offiziell bekannt gegeben? Habe nicht sonderlich viel Lust, morgen den ganzen Tag SMS zu verschicken und dann doch alle zahlen zu müssen... ;)

Dann verschick doch einfach keine...
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Habe gerade denselben Gedanken gehabt wie draa , naja ausnutzen würde ich es aber nur wenn ich von T Mob ne info bekomme ob das wirklch stattfindet wobei man kaum daran zweifelt wenn es schon so ein Fax gibt, und das auch wirklich von T Mob ist.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ich denke nicht, dass das wegen dem Mauerfall ist. Viel mehr wegen des 2-Jährigen Geburtstages des iPhones in Deutschland :p
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Vielleicht sind ja nur SMS von Ost nach West kostenlos und der Rest wird trotzdem abgerechnet... :p
 
  • Like
Reaktionen: riddl und Chezar

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Vielleicht sind ja nur SMS von Ost nach West kostenlos und der Rest wird trotzdem abgerechnet... :p

rotfl28x28.gif
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Nette Aktion. Mal sehen ob es eine Tatsache wird.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Man kann das ausmachen. Tatsache!
Ist dann aber auch nicht so dolle, weil man dann nicht mitbekommt, dass ein Anruf verpasst, oder eine eMail empfangen wurde, weil das iPhone sowieso nurnoch am vibrieren ist.

Ich halte solche Aktionen für sinnlos, bzw. störend.
Hat mich nach diesem Netzausfall schon so gestört, dass ich SMS von Leuten bekomme, die ich schon lange nichtmehr auf dem Schirm habe etc.

Würde es eher begrüßen, dass die mal nen Tag den Tacho von dem Volumenzähler ausmachen,
dass man mal so richtig schön ohne Sorgen surfen kann.
Am besten irgendwann im Sommer und dann schön im Garten... :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde man sollte einen Tag nicht mit sowas feiern! Danke T-Mobile für eine weitere wunderbare Idee!*


*Ironie