• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Akkulaufzeiten: Unterschiede zwischen den beiden Varianten des A9-Prozessors

iSushi73

Fuji
Registriert
22.09.12
Beiträge
36
also mein erstes 6s hatte den samsung chip, und konnte die zeit der benutzung den einige youtuber gesagt haben nicht nachvollziehen, weil meiner sogar 2 stunden unter dem wert vom 6er war. habe jetzt seit 3 wochen ein neues mit 6s mit tsmc chip, und bin ehrlich gesagt hell auf begeistert. da ich auch letzte woche krank war, und ech nocht viel gezockt habe auf dem handy neben facebook und co, bin ich optimal durch den tag gekommen, und hätte sogar am nächsten tag noch 30-35% akku gehabt, und da hat meins mit samsung chip nur von träumen können, und das ohne zu zocken. auch im standby verbrauche ich in der nacht nur 1-2% das waren beim samsung chip mindestens das 3 fache. also ich finde den unterschied der beiden chips echt riesig, und bin echt froh dass ich eins mit tsmc chip bekommen habe. :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Was technisch so eigentlich gar nicht sein kann, da das Samsung-Dingen nur unter echter Last mehr verbraucht.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan