• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Dar autoreload ist schon cool so. würde es aber wie gesagt mit nem on off button machen oder die rote schrift ein bischen größer / aufmerksamkeits wirksamm machen.

Ich werde die Regeln selbstverständlich beachten und werde die Seite automatisch neu laden lassen. Ich will ja auch nicht, dass der Server wegen der Überlastung down geht. ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sehr Gut. Bin dann heute Abend dabei und werde euch verfolgen. ;)
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Bin auf die neuen ipod, die hoffentlich kommen, gespannt. Vielleicht nehme ich dann einen schon mit in den Urlaub :p
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
ist denn jemand von apfeltalk in SF, der bei der keynote dabei ist? oder von wem bekommt man die Informationen während der keynote?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
so, freue mich schon sehr auf den abend. muss noch knabber zeugs holen ^^
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Keynote wird bestimmt von Onkel Phil gehalten, und wenn etwas mit'm iPhone kommt, dann kommt Cousin Scott noch dazu. Wer weiß, vielleicht hat Steve ja einen "Gastauftritt" oder er ist diesmal das "One more thing" und dann kommt er auf die Bühne: He's back!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab mir heute extra frei genommen.

Nur so zur Info, wie lange dauert das den heute ca. 1 stunde? oder ist das ind 20min. Vorbei?


Ich schau mir heute schon den ganzen tag die Alten keynotes an, jetzt gerade hat steve jobs bei mir das iPhone Vorgestellt.

an iPod .... a Phone .... an iPod ... a Phone .....
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich hoffe auf einen iPod mit SD-Karten-Steckplatz zur Speichererweiterung.

Bei einer Sache bin ich mir sicher: Der Classic wird eingestellt.
 

Mitglied 80267

Gast
Ich würde mich total über ein neues Apple TV freuen. Ich brauche dringend, sehr dringend, viiiiel mehr Speicher. Und etwas NEUES im Apple TV. Was tolles, woran noch keiner gedacht hat...