• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
ich fahre direkt aus Darmstadt mit der S-Bahn zur Hauptwache, die Frage ist nur, wann ich losfahre.... Davor gibts ja den Freitag abend, ich hoffe mal ich bin am Samstag einigermaßen fit.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Einfach am Freitag weniger saufen :-D

findet nicht statt wegen is nich ;)
ich überlege nur was ich an dicken socken anziehen soll, das wird saukalt wenn man da stundenlang rumsteht. gibts da auch nen klo in der nähe?
wer macht dasa catering? :-D
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Eröffnung ist ja um 10, was denkt ihr, wann man da sein sollte, um noch ein T-Shirt zu ergattern?
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Let`s get rocking!

 Stores sind echt toll.
Nur sich sehe die andere Seite der Medaille: Das jeder bald ein MBP hat und ich dann kein Individum mehr bin. ;-(

tim
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Die Stores kommen ja wie am Fließband...

Ich kann mich noch erinnern wie das früher mit den SUBWAY Läden in München war. Erst gabs einen und mittlerweile gibts ungefähr an jeder Ecke einen. Und das über ein par Jahre. So wirds mit den Apple Stores auch sein ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
 Stores sind echt toll.
Nur sich sehe die andere Seite der Medaille: Das jeder bald ein MBP hat und ich dann kein Individum mehr bin. ;-(
o_O In Frankfurt gibts Gravis und einen Reseller o_O Außerdem gibt es noch Apple.de und ich glaube, dass der neue Store eine Massenbewegung verursachen wird o_O
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich bin auf jedenfalls da ;)... ich bring auch Schampus mit ^^
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
o_O In Frankfurt gibts Gravis und einen Reseller o_O Außerdem gibt es noch Apple.de und ich glaube, dass der neue Store eine Massenbewegung verursachen wird o_O

was erwartet ihr denn? ^^ baut euch selbst einen Rechner und haut da ubuntu drauf... dann seid ihr Individuen ... aber nicht bei apple was ja auch ganz klar ist!
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Mist. Genau dann bin ich im Hamburger Store.

Das tut mir ehrlich gesagt wirklich leid. Denn wer dieses gesellschaftlich und kulturell wichtigste Ereignis seit den leipziger Montagsdemonstrationen 1989 verpasst, kann sich nirgends mehr blicken lassen :)

Also Mädels, haltet die Füße still. Macht ihr auch so einen Stress, wenn um die Ecke LIDL oder ALDI eine neue Filiale eröffnen? Schließlich öffnet nur ein Computerladen :)

Wer mich jetzt steinigen möchte: Bitte nur mit iPhones und iPods ;)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
o_O In Frankfurt gibts Gravis und einen Reseller o_O Außerdem gibt es noch Apple.de und ich glaube, dass der neue Store eine Massenbewegung verursachen wird o_O

Ja ich hab auch Angst , dass das eine Massenveranstaltung wird weil Frankfurt von fast ganz Deutschland auch relativ bequem angefahren werden kann und zentraler liegt als die beiden Ersten.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sehr viele ,die mit dem Gedanken spielen zu kommen an der Eröffnung, diesen schnell fallen lassen weil sie sich denken, dass zu dem Zeitpunkt ihrer Ankunft die Eröffnungseuphorie schon ab geklommen ist, sprich keine T-Shirts mehr da und man wird auch nicht mehr klatschend empfangen wie man das von so vielen YouTube Videos von Eröffnungen kennt. Und genau deshalb stehen am Schluss da doch nur 10 Leute weil alle denken, dass zu viel los ist ;D
Genau so kann es sein, dass sich wie bei "Mc Donalds Erstürmungen" oder Flashmobs erst mal gaanz viele dafür anmelden und am Schluß doch nur statt den Eingetragenen 5.000 nur 300 kommen.

Also erstmal gelassen bleiben und zur Not besticht man den Store Leiter für sein T-Shirt ;)
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Also erstmal gelassen bleiben und zur Not besticht man den Store Leiter für sein T-Shirt ;)

Bestechen oder erstechen? :D

Also für eine Weihnachtsmannmütze als Erkennungszeichen wäre ich...bei einer Fischmütze müsste ich improvisieren...und die könnte dann etwas stinken....:D
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Werd denke mal auchmal vorbeischaun. So ein "Eröffnungsevent" wollte ich schonmal miterleben :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dann macht's doch à la Tim Toupet und "tragt 'ne Zwiebel auf dem Kopf" :p
 

Fusion

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
Ich werde auch da sein! Ich hoffe Apple feiert eine solche Eröffnung wie ich es mir denke. Wo parkt man am besten?