• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
in 10 Stunden sind die sicherlich weg. In einer Stunde sollten die aber auch schon weg sein ;)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ich bin der, mit dem "I visited the mothership" T-shirt neben dem etwas größeren mit einem normalen Apple T-shirt. Beide aus Cupertino. So genug angegeben. Leider reicht mein Budget und die Zeit nciht mir ncoh schnell ein Apfeltalk T-shirt zu bestellen ;D

EDIT: Achso und natürlich mit der Apple Kaffee Tasse in der Hand und Baseball Kappe von Apple aufm Kopf :D
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Ich bin der, mit dem "I visited the mothership" T-shirt neben dem etwas größeren mit einem normalen Apple T-shirt. Beide aus Cupertino. So genug angegeben. Leider reicht mein Budget und die Zeit nciht mir ncoh schnell ein Apfeltalk T-shirt zu bestellen ;D

EDIT: Achso und natürlich mit der Apple Kaffee Tasse in der Hand und Baseball Kappe von Apple aufm Kopf :D

Darf ich vor dir panisch "Freak" schreiend wegrennen? :p

Ich bin vllt. auch dort, je nachdem wie späts am freitag geworden ist
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich habe 2 Fragen:
1. Wisst ihr ob die T-Shirts in einer Einheitsgröße sind oder ob es da eine Wahl gibt?
2. an alle die am Samstag hin wollt, um wie viel Uhr wollt ihr denn so am Start sein?

ich für meinen Teil komm auf jeden Fall!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
T-Shirts gibt es in 1 Größe

die ersten werden sicher um 20 Uhr da sein
die Masse kommt um 9 Uhr
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn ich erst um 11 Uhr da bin ist der ganze Trubel schon vorbei, oder wie?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
20 Uhr am Vorabend
meist ein Grüppchen verrückter Fans, die die Nacht vorm Store verbringen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich werde frühestens 3h vorher da sein, wenn ich denn überhaupt anreise

Ich suche noch einen Mitfahrer aus der Region Hannover, der sich an den Spritkosten beteiligt
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Darf ich vor dir panisch "Freak" schreiend wegrennen? :p

Ich bin vllt. auch dort, je nachdem wie späts am freitag geworden ist

Darfst du gerne ! EIn T-Shirt mehr für mich ;D

Nein, nein. Sagen wirs so,wenn du die Möglichkeit gehabt hättest in Cupetino vorbei zuschauen und ein paar orginale Fan Artikel zu kaufen, hättest du das auch getan :) Behaupt ich jetzt mal !
Aber ich bin mir sicher, dass du auch die teils vorhandene Ironie in meinem Beitrag erfasst hast ;)


Ich bin für ein Erkennungsmerkmal: zum Beispiel alle AT' ler kommen als Weihnachtsmann !?
Na wie wärs ? :p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Mh wird sicherlich net aber 5 einhalb Stunden fahren tu ich mir nicht an.
ICh besuche ihn dann mal wenn ich zufällig in Frankfurt bin.
Aber ich wünsche allen die dort dabei sind viel spaß.


______________________________
I wish u a Merry Christmas, and a Happy new Year.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wer kommt denn alles am Abend vorher?
Ich bin am überlegen ob ich da mitziehen würde ;)
schreibt mich einfach per PN an =)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich hab die Frage desshalb gestellt weil wir überlegt haben evtl auch mit dem letzten Zug um 0 uhr nach Frankfurt zu fahren :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich habe in einem Beitrag (hier oder bei Mac-TV) gelesen, dass die IG Saarland wohl am Vorabend anreisen will
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Normalerweise könnte man doch n Grill mitnehmen und lecker Würstchen grillen, aber irgendwie ist mir das über Nacht doch etwas zu kalt. Ich habe aber auch nur 1 1/2h mit dem Auto bis FFM ...
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Ich fahre auch evtl. mal hin. Ein mal im Leben muss man(n) das Chaos einer Eröffnung gesehen haben.

Wollte so gegen 8:00-8:15 hier in Giessen starten. Wenn jemand aus der Umgebung (oder auch ein "Durchfahrer" der ab hier mitmacht) noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich gerne mal per PN bei mir melden.