• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Finde es echt cool mit denFilmen in iTunes.Habe aber eine Frage:
In welchen Video-Format werden die Filme gekauft?!
iPod und iPhone spielen doch nur MP4 ab?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Ein guter BR-Player, bei dem Du nicht noch einen Kaffee kochen gehen kannst während er hochfährt, ist schon um einiges teurer als das ATV. Für einen brauchbaren (ich gebe zu nach meinen Maßstäben) musst Du ca. 1500 Euro auf den Tisch legen. - Es sei denn Du kannst Dich mit der PS3 anfreunden. Die ist im Augenblick wohl der einzige preiswerte Player der etwas taugt.

Ich finde den Filmverleih super! Hab mir gestern aus Spaß mal "Leg Dich nicht mit dem Zohan" an, als HD Version geliehen und das sieht schon schick aus. Für mich macht die Bequemlichkeit spontan einen Film anschauen zu können, eine Menge aus. Und das größte Plus ist wohl, dass der Film den ich schauen möchte auch da ist, wenn ich ihn sehen möchte!

Der
L


Wie lange dauerte der Download?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
und dann stehste in der videothek, und der film den du dir anschauen möchtest ist schon ausgeliehen^^

prost
bei mir sind 2 videotheken genau nebeneinander, außerdem kann man ja auch anrufen. das is ja wohl keine 10€ wert fürn DL
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Kann man sich Filme eigentlich wirklich nur mit einer Kreditkarte (z.B. Visa) ausleihen und kaufen, oder geht das auch über ClickandBuy?

Wo finde ich überhaupt die Filme in HD? Wenn ich so die Größen mit 1,5GB sehe, denke ich nämlich nicht, dass die in HD sind.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Kann man sich Filme eigentlich wirklich nur mit einer Kreditkarte (z.B. Visa) ausleihen und kaufen, oder geht das auch über ClickandBuy?

Wo finde ich überhaupt die Filme in HD? Wenn ich so die Größen mit 1,5GB sehe, denke ich nämlich nicht, dass die in HD sind.


Bezahlen geht auch über Click & Buy

HD Filme gibt es nur zum leihen und nur auf dem Apple TV




und beide antworten findest du mindestens 10 Mal in diesem Thread.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bezahlen geht auch über Click & Buy

HD Filme gibt es nur zum leihen und nur auf dem Apple TV

Das mit dem Apple TV ist ja echt 'ne Frechheit! Da hat man ein 24" Apple Cinema Display und kann sich über iTunes keine HD-Filme von Apple leihen um die auf'm Mac abzuspielen?
 

TillScout

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
Auf Macwelt ist ein Interview in dem gesagt wird, dass HD-Material schon irgendwann ohne AppleTV zu sehen sein wird. Wenn wir noch eine Weile warten, wird das Angebot sicherlich noch besser.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Das mit dem Apple TV ist ja echt 'ne Frechheit! Da hat man ein 24" Apple Cinema Display und kann sich über iTunes keine HD-Filme von Apple leihen um die auf'm Mac abzuspielen?

Wer einen Mac und einen LCD/Plasma/Apple Cinema Display hat, benötigt kein AppleTV. Das ist nur damit Apple noch mehr Geld bekommt für ein nutzloses Ding, dessen Aufgabe ein paar Kabel erledigen können :mad:
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Das Wort "Frechheit" wird in diesem Forum viel zu oft verwendet, finde ich.
 

tirnanog

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
tja im ö store werden wir wahrscheinlich noch lange warten können schade eigentlich
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Wieso sollte ich 14 Euro für Fluch der Karibik ausgeben, wenn ich den Film dann nur auf der Platte liegen habe. Die DVD Version gibts locker für 5-10 Euro irgendwo zu kaufen, da kauf ich mir doch lieber die...

ja, seh ich auch so
die preise sind doch deftig

war anfangs begeistert wie ich es gelesen hab
die ernüchterung kam dann aber schnell
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hat sich Apple da verschätzt? :D
Doch (bis jetzt) nicht so der Hit...
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab nie eine Kreditkartennummer eingegeben sonder zahl nur über Gutscheine und Filme ausleihen geht auf jeden Fall.
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Ich finde es super das endlich auch hier Filme über den Store zu kaufen gibt. Der Preis ist zwar gehoben, aber damit konnte man eigentlich rechnen. Selbst die "kleinen" Tv Serien haben ja auch einen stolzen Preis.
Ich finde diesen Schritt eine gute Entwicklung. Hoffentlich wird das in Deutschland auch angenommen und vielleicht sinken mit steigender Nachfrage ja auch die Preise.;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
So sehe ich das auch. Ich werde jetzt nicht jede Woche einen Film leihen/kaufen. Aber wenn man mal Lust hat, dann werden wir vor dem Gang in die Videothek erstmal im iTunes Store schauen, ob es was Passendes gibt und dann auch dort zugreifen.

Wenn der AppleTV Preis nun auch noch sinkt, dann werden wir evtl. so ein Teil kaufen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich finde auch, dass dieses Angebot einzigartig in dieser Qualität in Deutschland ist. ->
  • Leih und Kaufoption
  • eine gute Anfangsauswahl
  • Windows sowie Mac User werden bediehnt

Mir ist auch klar das die Preise teilweise über dem DVD Preis ist, aber dafür hat man den Film in ein paar Minuten. Kauft mal bei Amazon "over Night" etwas, dann wirds auch ungleich teurer,
 

kley

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Wird man in Zukunft alle Filme sich leihen können,oder werden bestimmte Filme nur zu kaufen sein?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wird man in Zukunft alle Filme sich leihen können,oder werden bestimmte Filme nur zu kaufen sein?

Laut Oliver Schusser (European President iTunes) werden alle Filme zum leihen verfügbar sein. Auch sollen in Zukunft alle Filme in HD vorhanden sein und auch mit dem Mac oder PC kauf/leihbar sein.