• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Oh man, mich regen regen gerade schon wieder die ersten "Rezensionen" bei iTunes auf.
"Wie geht das jetzt?" - "Wie ist das mit dem ausleihen??"

Unfassbar, echt. Das versaut immer die ganze Bewertung des eigentlichen und zwar des FILMS!
Der beste Rezensent bisher: "Balken oben und unten" - Öcht jetz?? :D

Echt schade, dass es so viele, dumme Menschen gibt. :)
 
  • Like
Reaktionen: macindy

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

habe mir heute mal einen Film gekauft ("Das Leben der anderen") und bin über die Qualität und die Downloadgeschwindigkeit positiv überrascht. Jetzt warte ich nur noch auf "Pulp Fiction" ;)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Echt klasse... wie lange habe ich auf den Tag gewartet. :)

Und dann kommt es einfach von jetzt auf gleich, man loggt sich eher zufällig in Itunes ein und sieht die Filmauswahl.

Bisher habe ich mir bestimmt über 150 Blu-Rays und HD-DVDs gekauft, das werde ich nun deutlich einschränken... denn zu 95% werden die eh maximal einmal angeschaut, einige sogar überhaupt nicht.

Ich hab lange Zeit das Angebot auf Itunes USA mit dem Apple TV beobachtet und mir auch einige male einen Film in HD geliehen, aber ich möchte die schon lieber auf deutsch sehen. Nun ist es endlich soweit. Danke Apple!

Ich hatte übrigens drauf spekuliert und bei der Media Markt Aktion damals für über 500 Euro Itunes Gutscheinkarten zum halben Preis gekauft. Nun rentiert sich das endlich. :-D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Seitdem durch die Medien Dummheit salonfähig gemacht wurde, ist ein Ende der grenzenlosen, öffentlich zur Schau gestellten Dummheit wohl nicht abzusehen ... ;)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. .. Albert Einstein

Er war seiner Zeit halt weit voraus ;)
 

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Videothek vergleich und sonstiges!

Hallo da möchte ich auch gerne was loswerden! ATV und ne Videothek zu vergleichen finde ich wie von einigen anderen Dargestellt sinnlos, da jeder es selber entscheiden sollte ob er losrennt oder die Zeit dazu hat! Die Preise sind denke ich mal o.K. Über ATV sieht es folgender Maßen aus:

Aktueller Film
3,99 Normal leihen
4,99 HD leihen
13,99 Normal Pal kaufen bekommt von mir Todes Urteil gegenüber DVD oder BR kauf!

Älterer Film
2,99 Normal leihen
3,99 HD leihen und das bei alten Filmen!!!
/,99 Normal kaufen ist akzeptabel

Für mich ist der Leih Service eine Super Ergänzung für mein AppleTV! Da dort fas nur Foto´s und Musik abgespielt wird!


Lassen wir uns mal überraschen was Apple da noch alles macht!;)

Einen schönen Abend noch!
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
da bezhale ich lieber 50cent und geh in die videothek
für 10€ krieg ich btw. schon ne DVD
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
und dann stehste in der videothek, und der film den du dir anschauen möchtest ist schon ausgeliehen^^

prost
 

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Ich habs auch zu spät bemerkt :eek: Also unter diesen Voraussetzungen kann ich nur eins sagen: NEIN zu iTunes Filme! Nicht mal ein normaler Blu-Ray-Player kostet soviel, wie dieser IMHO Nichtskönner-Staubfänger - ApplteTV genannt :p


Ein guter BR-Player, bei dem Du nicht noch einen Kaffee kochen gehen kannst während er hochfährt, ist schon um einiges teurer als das ATV. Für einen brauchbaren (ich gebe zu nach meinen Maßstäben) musst Du ca. 1500 Euro auf den Tisch legen. - Es sei denn Du kannst Dich mit der PS3 anfreunden. Die ist im Augenblick wohl der einzige preiswerte Player der etwas taugt.

Ich finde den Filmverleih super! Hab mir gestern aus Spaß mal "Leg Dich nicht mit dem Zohan" an, als HD Version geliehen und das sieht schon schick aus. Für mich macht die Bequemlichkeit spontan einen Film anschauen zu können, eine Menge aus. Und das größte Plus ist wohl, dass der Film den ich schauen möchte auch da ist, wenn ich ihn sehen möchte!

Der
L
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
es sind nur keine aktuellen leihfilme dabei, alles schon älter. so wird das nichts.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hier mal kleiner Hinweis.
Es wird oft gesagt, dass die Kapitelmarken in Englisch sind.

Bei mir nicht. Hier der geliehene Film "Superhero Movie".
 

Anhänge

  • Superhero.jpg
    Superhero.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 159

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
es sind nur keine aktuellen leihfilme dabei, alles schon älter. so wird das nichts.

gebt dem Store doch etwas Zeit. Am Anfang waren im Musik Store auch nicht viele Titel zu haben. Bei den TV-Serien ebenso.

Woche für Woche, Monat für Monat füllt sich der Movie Store immer weiter. Etwas Geduld! ;)
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
^^ sehr gut :p war ja mal zeit dass das kommt :p
 

Vekanaro

Gast
Kann man die Filme während dem Download anschauen oder muss ich warten bis er zu Ende geladen hat?
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Wenn Apple die Serien und Filme zweisprachig zum selben Preis anbieten würde, wäre ich Top Kunde bei iTunes, aber sonst ist es für mich uninteressant und dann ziehe ich lieber die DVD vor. Für den Euro Preis was die verlangen wäre, das echt in Ordnung
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Endlich, das Warten hat ein Ende.
Ich finde die Preise super ,die Auswahl ist auch schon ganz gut aber ist ja ,denke ich, erst der Anfang.
Daraus wird noch was :)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wie schon des öfteren hier gesagt: für 9,99€ kaufe ich mir lieber eine DVD, da hab' ich was in der Hand und bin nicht abhängig von irgendwelchen iTunes-Accounts.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Kann man die Filme während dem Download anschauen oder muss ich warten bis er zu Ende geladen hat?

Wenn man sich für einen Kauf entscheidet, so kann man den erworbenen Titel bereits kurz nach Beginn des Downloads sehen - eine schnelle Internetverbindung ist jedoch vorrausgesetzt, damit man den Downloadfortschritt nicht 'einholt'.

Jetzt rate mal, wo das stand :p