• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Als ich das heute im Internet gelesen habe, dass Apple nun auch in Deutschland Filme anbietet, hab ich mir nur gedacht.... ENDLICH !!!!

Aber WIESO kann man die HD-Filme NUR leihen????? WARUM??? In den USA kann man die doch auch kaufen.
DAS war ein echter Rückschritt! Das neue Filme-Angebot find ich echt klasse!!! Aber dass man bei den HD-Filmen wieder soetwas abzieht *KOPFSCHÜTTEL*
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Als ich das heute im Internet gelesen habe, dass Apple nun auch in Deutschland Filme anbietet, hab ich mir nur gedacht.... ENDLICH !!!!

Aber WIESO kann man die HD-Filme NUR leihen????? WARUM??? In den USA kann man die doch auch kaufen.
DAS war ein echter Rückschritt! Das neue Filme-Angebot find ich echt klasse!!! Aber dass man bei den HD-Filmen wieder soetwas abzieht *KOPFSCHÜTTEL*

Naja, es ist ja grad am Anfang. Die basteln ja selber noch dran rum. Erst einmal ein paar Wochen warten und sehen, wie es sich entwickelt.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Super, aber die Leihgebühr ist zu hoch. Da bleibe ich lieber bei den DVD's, wo ich für vier Filme 8,70 am WE zahle und die maximal mögliche Quali bekomme.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich lade mir grad mal Hitch - der Datedoktor herunter. 99 Cent zum leihen. Mal schauen wie die Qualität ist.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Übrigens, wer über die Xbox 360 einen Film für 24 Stunden in HD ausleihen will, berappt dafür ca. 6 Euro!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ich hab mir ein Quantum Trost gekauft.
Extras fehlen! Qualität ist nicht annähernd HD!
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
kann man einen gekauften film auf dvd brennen? wenn ja, wie geht das?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
kann man einen gekauften film auf dvd brennen? wenn ja, wie geht das?
Ich kann den nicht brennen ....
Zumindest nicht direkt aus iTunes...
... Aber die Datei lässt sich in den Brennordner legen..
und Handbrake hat die Datei auch erkannt
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich hoffe, dass der Preis für AppleTV jetzt mal endlich sinkt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
N´Abend zusammen.

Habe mir jetzt nicht alles hier im Thread durchgelesen , sorry wenn die Frage schon kam. Es wird ja oben in der News darauf hingewiesen das man eine Kreditkarte zum kaufen braucht. Musik habe ich bisher über mein Click and Buy Konto gekauft, gilt das bei den Filmen etwa nicht mehr?
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
N´Abend zusammen.

Habe mir jetzt nicht alles hier im Thread durchgelesen , sorry wenn die Frage schon kam. Es wird ja oben in der News darauf hingewiesen das man eine Kreditkarte zum kaufen braucht. Musik habe ich bisher über mein Click and Buy Konto gekauft, gilt das bei den Filmen etwa nicht mehr?

Auch innerhalb eines Threads gibt es die Suchfunktion. Heisst dann "Thema durchsuchen" ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ok danke, also funktioniert auch mit Click and Buy :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also ich denke mit manchen Videotheken ist iTunes eigentlich gleich auf... aber bei uns sind 0.50€ pro Film pro Tag einfach nicht zu schlagen. Die einzigen Argumente, die da für iTunes sprechen sind dann eben nur Weg (Videothek 10 Fahrtminuten) und die Verfügbarkeit.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Wenn die wenigstens HD anbieten würden würde bei mir die Faulheit/Bequemlichkeit siegen. Finde das Angebot eigentlich gut. Aber HD nur fürs Apple TV anzubieten ist für mich eine dermaßen unbegreiflich dumme Entscheidung. Da gibt es etliche Anbieter die HD auswählen, nur Apple versucht mal wieder ihre Kunden mit allen Mitteln zu beschränken und dazu zu zwingen ein ATV zu kaufen. Bestimmt nicht!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
WARNUNG:

Falls jemand auf die Idee kommen sollte das Filmcover zu ändern resp. ein anderes zu wählen, der sollte dies tunlichst unterlassen, denn auf diese Weise zerstört iTunes scheinbar den Film, sodass dieser nur noch ein schwarzes Bild zeigt und nicht mehr anzuschauen ist!
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Tja, ich hoffe doch sehr, dass es nur der Anfang ist.

Zumindest für mich ist lediglich die Miete der Filme interessant. Da würde ich dann auch 3,99 € für einen Film ausgeben, weil die Fahrt zur Videothek wegfallen würde.

Der Kauf (insbesondere zu diesen Preisen) ist da m. E. nicht sonderlich spannend.