• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Einfach toll. Klasse App, super Engagement. Grossartig! Glückwunsch an die, die es gemacht haben.

Ganz toll, herzlichen Glückwunsch! Superarbeit, phänomenal, durch nichts zu übertreffen - was mach' ich damit ohne iPhone?;-)

Schön!

Aber für mich ist das ohne Foren Funktion ziemlich nutzlos :( Apps für Apple News hab ich schon einige.... Hoffentlich kommt bald der Rest.

Gruß

Das ist ein guter Ansatz, halt nur eine Commentfunktion für die News zu implementieren. Technisch wäre es aber auch durchaus machbar, das ganze Forum einzubinden.

Selbst wenn man nur die News kommentieren könnte würden die Posts sehr warscheinlich Massiv ansteigen. Man könnte Ja die News Comments als "Testlauf" einbauen und wenn sich alle "benehmen" das ganze Forum.
Wie könnte man das Forum (VBulletin ?) in das App einbauen ? Also Darstellungsmässig.

Vielen Dank für das positive Feedback, ich hoffe Euch gefällt die App.

Wie schon gesagt, die Forenfunktion wird 2010 kommen. Wir arbeiten dran. Echt :D

Alex

Geil endlich kann ich meine AT Sucht auch unterwegs befriedigen. Wenn die Foren Funkion kommt ist es natürlich der Knaller für alle AT´ler. Danke an alle Entwickler :-D

Wir arbeiten dran. Echt

Wir schwöören ey... :p

Im Ernst: Es geht gerade bei der Forenfunktion halt darum, dass alles genau abgesprochen ist. Ausserdem läuft da noch ein Update der Forensoftware, und das warten wir erstmal ab, um danach gezielt die entsprechende Funktion einbauen können... :)