- Registriert
- 22.08.09
- Beiträge
- 55
Hallo zusammen.
Gestern Abend recht spät auf iOS 14.5 aktualisiert, und heute morgen Probleme mit der WLAN-Verbindung festgestellt.
Ich bin im WLAN, bekomme aber keine Verbindung. Komischerweise gilt das nicht für alle Apps, Emails z. B. kommen durch. Browser (Chrome, Safari) laden keine Seiten. Über LTE funktioniert alles, aber sobald ich das WLAN am iPhone wieder einschalte, bekomme ich keine Verbindung.
Bei anderen Geräten (iPhone 11, iPhone SE und iPad Air 2) besteht das Problem nicht. Allerdings sind die auch noch nicht auf 14.5.
Ich nutze ein iPhone X mit FritzBox 7590.
Den Tipp mit der Einstellung „private WLAN-Adresse“ im iPhone habe ich getestet, funktioniert bei mir nicht. Router schon mehrfach neu gestartet.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Oder ist das ein bekanntes Problem? Google hat mit nichts gebracht.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gestern Abend recht spät auf iOS 14.5 aktualisiert, und heute morgen Probleme mit der WLAN-Verbindung festgestellt.
Ich bin im WLAN, bekomme aber keine Verbindung. Komischerweise gilt das nicht für alle Apps, Emails z. B. kommen durch. Browser (Chrome, Safari) laden keine Seiten. Über LTE funktioniert alles, aber sobald ich das WLAN am iPhone wieder einschalte, bekomme ich keine Verbindung.
Bei anderen Geräten (iPhone 11, iPhone SE und iPad Air 2) besteht das Problem nicht. Allerdings sind die auch noch nicht auf 14.5.
Ich nutze ein iPhone X mit FritzBox 7590.
Den Tipp mit der Einstellung „private WLAN-Adresse“ im iPhone habe ich getestet, funktioniert bei mir nicht. Router schon mehrfach neu gestartet.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Oder ist das ein bekanntes Problem? Google hat mit nichts gebracht.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.