1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unvollständiges Impressum?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gokoana, 27.02.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein Blick ins Apfeltalk-Impressum
    offenbart derzeit ein paar kleine Ungereimtheiten:

    [​IMG]

    Was ich ein wenig vermisse, sind Fotos der beiden neuen Moderatoren Landplage und Joey sowie ein Foto des neuen Redakteurs Christian Blum.

    Vielen Dank vorab für eine kurze Info!
     
    #1 Gokoana, 27.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.09
    Susrich gefällt das.
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Stimmt, die müssen jetzt auch mal rein:D
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Da bin ich auch für :)
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ist schon geplant - nur noch nicht gemacht.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Gibt’s denn einen ungefähren Zeitplan, denn inzwischen sind Landplage und Joey seit einem Monat im Team …
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit dem nächsten Forensoftware Update?
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Da hat aber jemand ein gutes Auge… :D
     
    Gokoana und Jimbo Jones gefällt das.
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Naja, ich würde sagen, nach Ablauf der Probezeit.
    Frühestens.
     
  9. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Habt ihr eine Probezeit?:oops:
    Hab ich gar nicht gewusst... Wann läuft die ab?
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ganz normal, ein halbes Jahr.
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, nicht wirklich. Das man sich gegenseitig beschnuppern muss, ist ja klar. Da es hier ja weder Arbeitsvertrag, noch Gehalt, noch sonstiges was zu einem normalen Arbeitsverältnis gehört gibt weil es das ja schlichtweg nicht ist, ist die Probezeit quasi hinfällig.

    Das man nach ein paar Wochen sich mal zusammensetzt und schaut, ob alle so zufrieden sind, ist klar.

    Die Bilder kommen, versprochen!
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eines???

    Zwei!

    :p
     
    Ephourita und apfelwurmwurm gefällt das.
  13. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Achso, ok. Danke! Ich finde ihr beide seid super Moderatoren;)
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klar! Bei einer Festanstellung! ;)
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das war eine Bedingung bei meiner Zusage und es gab keinen Einspruch.
    Ich finde das völlig o.k.
    Man hat ja doch eine ganz schöne Verantwortung und selbst muß man ja auch erst mal sehen, ob man dem gewachsen ist und mit dem Team klar kommt.

    Falls es nichts wird, kann man geräuschlos den Saal verlassen und es gibt kein böses Blut.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na aber hallo – bis jetzt läuft’s doch absolut prächtig: Das berühmt-berüchtigte Messerset verbleibt immer öfter in der Küchenschublade, was wiederum ganz allgemein für eine entspannte Atmosphäre sorgt und alle sind glücklich und zufrieden …

    Im Ernst: Ihr beide macht das ganz hervorragend und um es mit Worten auszudrücken, wie sie in diesem Teil des Landes oft gebraucht werden „Als wenn Ihr’s gelernt hättet!“.

    Danke für die Info – wir werden das Impressum im Auge behalten!

    :)
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schlecht. Das Messerset zu behalten war ebenfalls eine meiner Bedingungen.
    Ich fange also an, mich zu verändern. :(
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du wärst der erste Mensch, der sich nicht verändern würde!

    Insofern ist also alles im grünen Bereich, denn jeder Stillstand ist ein Rückschritt!
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Falsche Richtung. o_O
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Aber nein!

    Irgendwann musstest Du ja mal damit anfangen, dieses „Ich bin der mit dem Küchenmesser Männer mordende Vamp“-Image abzulegen.

    Eindeutig ein erster Schritt in die richtige Richtung!

    :p
     

Diese Seite empfehlen