• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unvollständiges Impressum?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Beiträge mit Kuschelfaktor? Keine akzentuierten Gedankengänge mehr? Keine Bemerkungen, die es knallhart auf den Punkt bringen, auch wenns wehtut?
Ich werde alt oder senil oder wahrscheinlich beides.

Danke, daß Du mich darauf hingewiesen hast. Man merkt es meist selber als Letzte, wenn man sich so gravierend verändert.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein – selbstverständlich weder Beiträge mit irgend einem Kuschelfaktor, noch eine Abkehr von akzentuierten Gedankengängen und ebensowenig eine Abkehr von Bemerkungen, die es knallhart auf den Punkt bringen (so knallhart warst Du sowieso nie, wie es jetzt vielleicht klingt).

Ich würde es eher so ausdrücken, dass nun eine Erweiterung des Sehvermögens stattfinden kann: Weg von schwarz/weiß und hin zu vielen Abstufungen und Zwischentönen!

Weiter so! :)

Eine „Untermauerung“ der eigenen Meinung und Sichtweisen unter Zuhilfenahme eines, wenn auch nur virtuellen, Küchenmessers hattest Du doch sowieso nie ernsthaft nötig, oder doch?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hör auf mit solchen Bemerkungen. Das deprimiert nur noch mehr.

Nach nur einem Monat Moderation zeigen sich schon solche für Außenstehende wahrnehmbaren drastischen Veränderungen. o_O In einem halben Jahr ist von Landplage nicht mal mehr ein Schatten übrig. Das muß ich mir übers Wochenende erstmal durch den Kopf gehen lassen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich finde auch, dass landplage in letzter zeit total süße und liebe posts schreibt. und immer beschwichtigt und alle differenzen einebnet. und versucht zu vermiteln und extreme positionen abzuschwächen und so.

echt super!

;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich werde nicht, ich bin alt und senil. :-c

oldno23x25.gif


Am Ende kommt noch einer auf die glorreiche Idee, Dich statt als „Forendrache“ als „Forenmami“ zu bezeichnen oder noch schlimmeres!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Leute, ehrlich, merkt Ihr wirklich nicht mehr, wie böse Ihr seid?
Kleine Katzen sind süß, rosa Plüschtiere, aber eine erwachsene Frau als süß zu bezeichnen heißt "Schön blöd und von nichts ne Ahnung, aber ungefährlich, solange man sie nicht einparken läßt".

Wer mich persönlich kennt, weiß, daß "süß" das Allerletzte ist, womit man mich in Verbindung bringen würde.
Ein bißchen Anerkennung für die Antworten, die geholfen haben, technische Fragen zum Mac zu lösen - darüber kann man sich freuen. Abr doch nicht darüber, in die Hello-Kitty-Ecke gesteckt zu werden. Das ist einfach nur böse.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Den Plural an dieser Stelle hätte ich dann doch ganz gern erklärt bekommen. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf der Suche nach einem Foto von landplage gefunden - man achte auf das Bild unten rechts. ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leute, ehrlich, merkt Ihr wirklich nicht mehr, wie böse Ihr seid?
Kleine Katzen sind süß, rosa Plüschtiere, aber eine erwachsene Frau als süß zu bezeichnen heißt "Schön blöd und von nichts ne Ahnung, aber ungefährlich, solange man sie nicht einparken läßt".

Wer mich persönlich kennt, weiß, daß "süß" das Allerletzte ist, womit man mich in Verbindung bringen würde.
Ein bißchen Anerkennung für die Antworten, die geholfen haben, technische Fragen zum Mac zu lösen - darüber kann man sich freuen. Abr doch nicht darüber, in die Hello-Kitty-Ecke gesteckt zu werden. Das ist einfach nur böse.

Wir Männer sind in der Wortauswahl manchmal etwas eingeschränkt, meinen aber das was ihr gerne gehört hättet … :-*:innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Von der Plage gibt es doch schon ein Foto in der Gallery. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ihr seid alle Off-Topic - und die Moderatoren machen auch noch mit …
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Er hat Jehova gesagt :oops:

Ich brauche kein Bild von landplage, ich weiß ja wie sie ausschaut :p
Joey kenne ich hingegen noch net. Ich hoffe doch, dass sein Avatar nicht seine wahre Gestalt ist :-D