• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unvollständiges Impressum?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Blick ins Apfeltalk-Impressum
offenbart derzeit ein paar kleine Ungereimtheiten:

20090227-dax3nkrfcf41anduac5jfmpfs5.jpg


Was ich ein wenig vermisse, sind Fotos der beiden neuen Moderatoren Landplage und Joey sowie ein Foto des neuen Redakteurs Christian Blum.

Vielen Dank vorab für eine kurze Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Susrich

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ist schon geplant - nur noch nicht gemacht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gibt’s denn einen ungefähren Zeitplan, denn inzwischen sind Landplage und Joey seit einem Monat im Team …
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Naja, ich würde sagen, nach Ablauf der Probezeit.
Frühestens.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Habt ihr eine Probezeit?:oops:
Hab ich gar nicht gewusst... Wann läuft die ab?

Naja, nicht wirklich. Das man sich gegenseitig beschnuppern muss, ist ja klar. Da es hier ja weder Arbeitsvertrag, noch Gehalt, noch sonstiges was zu einem normalen Arbeitsverältnis gehört gibt weil es das ja schlichtweg nicht ist, ist die Probezeit quasi hinfällig.

Das man nach ein paar Wochen sich mal zusammensetzt und schaut, ob alle so zufrieden sind, ist klar.

Die Bilder kommen, versprochen!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ganz normal, ein halbes Jahr.

Naja, nicht wirklich. Das man sich gegenseitig beschnuppern muss, ist ja klar. Da es hier ja weder Arbeitsvertrag, noch Gehalt, noch sonstiges was zu einem normalen Arbeitsverältnis gehört gibt weil es das ja schlichtweg nicht ist, ist die Probezeit quasi hinfällig.

Das man nach ein paar Wochen sich mal zusammensetzt und schaut, ob alle so zufrieden sind, ist klar.

Die Bilder kommen, versprochen!

Achso, ok. Danke! Ich finde ihr beide seid super Moderatoren;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das war eine Bedingung bei meiner Zusage und es gab keinen Einspruch.
Ich finde das völlig o.k.
Man hat ja doch eine ganz schöne Verantwortung und selbst muß man ja auch erst mal sehen, ob man dem gewachsen ist und mit dem Team klar kommt.

Falls es nichts wird, kann man geräuschlos den Saal verlassen und es gibt kein böses Blut.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na aber hallo – bis jetzt läuft’s doch absolut prächtig: Das berühmt-berüchtigte Messerset verbleibt immer öfter in der Küchenschublade, was wiederum ganz allgemein für eine entspannte Atmosphäre sorgt und alle sind glücklich und zufrieden …

Im Ernst: Ihr beide macht das ganz hervorragend und um es mit Worten auszudrücken, wie sie in diesem Teil des Landes oft gebraucht werden „Als wenn Ihr’s gelernt hättet!“.

Danke für die Info – wir werden das Impressum im Auge behalten!

:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Na aber hallo – bis jetzt läuft’s doch absolut prächtig: Das berühmt-berüchtigte Messerset verbleibt immer öfter in der Küchenschublade, was wiederum ganz allgemein für eine entspannte Atmosphäre sorgt und alle sind glücklich und zufrieden …
Schlecht. Das Messerset zu behalten war ebenfalls eine meiner Bedingungen.
Ich fange also an, mich zu verändern. :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schlecht. Das Messerset zu behalten war ebenfalls eine meiner Bedingungen.
Ich fange also an, mich zu verändern. :(

Du wärst der erste Mensch, der sich nicht verändern würde!

Insofern ist also alles im grünen Bereich, denn jeder Stillstand ist ein Rückschritt!