• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterforum für iPod touch?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Entweder wäre die Installierung der Beta-Version notwendig damit das System integriert wird
Da kann man auch direkt aus dem Fenster springen. ;)


oder man wartet auf die stabile Version von vBulletin, die unter anderem viele neue Socialfunktionen mitbringt.
Das wäre die Alternative wobei das wohl noch einige Zeit dauern wird. Lasst uns die Hände falten und warten. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Es kam auch einmal die Anmerkung (ich denke, als es um das neue Filmcafé ging), dass die Lobby zu klein wäre um ein extra Forum für den Touch einzurichten.

Grüsse
CRiMe
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, es gibt auch ein PDA-Unterforum und da ist auch nicht gerade viel los. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Jepp. Das ist der richtige Ansatzpunkt: PDA weg -> Touch Forum her. ;)

Ich bin so oder so für eine Einführung, auch wenn dies kein iPod Forum ist (siehe Post auf der letzten Seite). Denn wenn man sich den ganzen Forenaufbau anschaut, frage ich mich schon, was man gerade am Touch Unterforum so speziell findet, dass gerade dies nicht realisiert wird.
Egal, weiter geht´s...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was ist denn jetzt? Ich habe eine neue Batterie-Grafik für den Touch erstellt und würde es gerne hier veröffentlichen aber ich bin mir nicht sicher wo ich es hinpacken soll…
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Naja, es gibt auch ein PDA-Unterforum und da ist auch nicht gerade viel los. :)

Eigentlich ist doch der touch fast mehr PDA als iPod - oder ?
OK ich habe zwar viel Musik drauf, aber eben auch viele Adressen und Termine.
Ggf. ist es ausreichend im Untertitel das PDA Forums den touch mit aufzunehmen, oder eben das Forum umbennen in PDA & iPod touch ?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich ist doch der touch fast mehr PDA als iPod - oder ?
Aber ist nicht das iPhone noch viel mehr PDA als der iPod Touch?
wink.gif
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wieso sollte ich mich dort bitte anmelden?

Wäre auch für eine touch-Rubrik, bzw. Präfixe. Sollte die Übersichtlichkeit deutlich steigern.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich hoffe bei der neuen Aufteilung aber trotzdem auf das vorhandene kompakte Design. Ich will jetzt hier keinen schlecht machen, aber es soll nicht so aussehen wie hier. Die Übersichtlichkeit ist dort einfach nicht mehr gegeben.
 

Jannis M.

Gast
Ich wäre dafür! :p

Upss.. bin schon 9 Monate zu spät am antworten :p