thx @all!
unter sicherheitseinstellungen habe ich "nur bestimmte kontakte zulassen" aktiviert.
seltsam. *grübel*
Magst Du verraten, woher Du das hast?[...] Aber ich hab gelesen in 1.4 soll das neu implementiert werden.
Magst Du verraten, woher Du das hast?
Ich bin Mitglied des Adium Teams und soviel ich weiß, wird in der Hinsicht nichts passieren.
Was tatsächlich geplant ist, könnt ihr auf http://trac.adiumx.com/roadmap sehen.
Das Problem besteht seit Ewigkeiten … ich habe es so «gelöst», dass ich «unsichtbar» gar nicht mehr verwende.wieso gibt es in adium eigentlich diesen invisible-modus, wenn mich doch eh' jeder sehen kann?
warum ist das so? und vor allem: WIE kann ich das wieder ändern?
Oh, stimmt. Das ist auf 1.4 gesetzt.Als ich letztens mal etwas die Tickets durchstöbert hab, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://trac.adiumx.com/ticket/9861 Aber ich weiß nicht, in wie weit das noch aktuell ist - scheinbar ja nicht so?![]()
ok, thanks, mates!
der unsichtbarmodus wird einfach nicht mehr verwendet... *g* na ja, ok. könnte schlimmer sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.