• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unreal tournament

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hey Leute, ich suche eine UT2004 Demo. War schon auf Unrealtournament.com, hab die auch runtergeladen, aber die funzt nicht. Da kommt immer ein Fehler. Auf versiontracker.com habe ich mir eine Version runtergeladen, die ist 199MB groß, aber anscheinend nur ein Patch. Weiß jemand wo ich eine Demo für mein MBP herbekomme? :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm? Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, weiß jemand woran das liegt?

Nunja, andere Frage, kann ich mit einer Windows Version UT2004 auf dem Mac in Mac OSX zum Laufen kriegen? Oder brauche ich dafür eine Mac-Version? :)

So, ich habe jetzt herausgefunden, dass ich die Demo brauche um das ganze zum Laufen zu bringen. Doch der einzige Ort wo die Demo verfügbar ist, wäre FilePlanet. dafür muss man sich aber registrieren. Deswegen meine Frage: Kostet das was sich da zu registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
@msx3000: Lies mal den ersten Post auf der Seite. :)

Danke an alle, ich habs jetzt einfach unter Windows zum Laufen bekommen, klappt super, die Performance ist auch klasse.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Also gibt es definitiv KEINE Möglichkeit aus UT2004 Win ein UT2004 MAC zu machen?!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Doch. Du lädst die Demo und schiebst die CD in dein Laufwerk, dann öffnest du die CD, um die Ordner und Dateien zu sehen (einfach im Finde öffnen). Und dann musst du irgendwelche Ordner in das Verzeichnis der Demo kopieren. So genau weiß ich aber auch nicht wies funzt, steht aber n paar Seiten weiter vorne. :)

€dit: 300. Post! *P(r)österchen* :D
 

McHorst

Gast
nabend

Ich habe folgendes Prob:

ich hab di ut 99 goty auf meinem mac installiert.
funktioniert soweit auch ganz gut. das prob ist allerdings, dass ich keine netzwerkspiele erstellen und keine inet server joinen kann.

der mac schmiert dann ewig ab...

woran könnte das liegen?


weiß vllt jemand ob es einen neueren patch als 436 gibt?



gruß horst
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Nein, gibt es nicht. Zumindest keinen offiziellen. Du musst sehr lange warten bevor sich bei "Find Internet Games" etwas tut, irgendwann kommen dann die Ergebnisse vom Masterserver. Frag mich nicht, woran das liegt. Unter OS9 gab es dieses Problem nicht, deswegen vermute ich, daß es an OSX liegt.

Aber auch wenn man mal auf irgendeinem Spiel drauf ist (und sich die ganzen anderen Serveraddons mit schleichender Geschwindigkeit geholt hat), stürzt UT gerne mal ab. Die einfachste Lösung ist, fürchte ich, WinXP/BootCamp.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich hab mal ne frage: also ich habe hier ne unreal tournament cd für windows. wie kriege ich die auf meinem macbook zum laufen?

ich muss mir doch eigentlich eine demo runterladen, oder?
aber wo find ich die??
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Habe mir jetzt auch mal die Demo besorgt. Funktioniert aber nicht (also rein die Demo). Wenn ich auf die Ausführungsdatei klicke sagt er mir: "Sie können das Programm ... nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."
Habe seit heute ein neues MacBook, woran kann das liegen? Habe ich vlt. kein Rosetta? Kann es unter "Informationen" auch nicht einschalten, was ich woanders gefunden hatte. Wo krieg ich es her wenn ich's nicht habe?
Gruß, MisterMankind
edit: Besorg's mir gerade noch aus einer anderen Quelle, mal sehen ob's an der Datei an sich liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Rosetta ist bei jedem Intel Mac drauf und ich denke einfach mal du hast dir die Windows Demo runtergeladen ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Nope, habe ich nicht. Ist eindeutig die Mac-Demo, sagt auch die "Information". Aber wie gesagt, mal gucken ob's von wo anders geht, war nämlich keine .bin sondern sondern .sit und 'ne andere Dateigröße.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Die Halo-Demo ist auch keine UB oder? Dann könnte es an Rosetta schon mal nicht liegen, die läuft nämlich...
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Daran hängts nicht, habe ich schon alles entpackt. Ist wirklich die Datei selbst, wogegen Halo z.B. problemlos geht. Ich zieh' mir jetzt gerade die Warcraft III Demo (das hab ich nämlich auch als Vollversion, wenn auch nicht da wo ich gerade bin).
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Soo, habe das Problem gelöst (denke ich). Hatte zwar von diesem Mac OS Patch gelesen, aber wollte erst die Demo so probieren. Das ging wie gesagt nicht, weiß auch jetzt nicht warum. Aber mit dem Patch komme ich zumindest in das Startmenü und er bricht damit ab, dass ich irgendwelche Dateien nicht habe - was daran liegt, dass ich meine Windows-Installation noch nicht eingefügt habe. Bin mir fast sicher, dass es dann gehen wird, ich probier's jetzt mal.
Gruß, MrMankind
edit: läuft problemlos, trotzdem komisch, dass die Mac-Demo alleine nicht lief...
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hm, es scheint jetzt nicht mehr zu klappen, weil der updater für version 436, der vom carbon patch benötigt wird, nur für classic arbeitet, und deshalb unter leo unter keinen umständen mehr ausgeführt werden kann....schade...
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
CRAP! Heißt das, kein UT Classic mehr unter OSX Leopard? Schweinerei, nur Probleme mit diesem Betriebssystem