• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unfassbar - Mac OSX auf HP bei eBay

  • Ersteller sweet apple
  • Erstellt am

Hallo

Gast
(Edit: Ohje, ich hatte grad mal die erste Seite gelesen... das es schon 16 sind war mir entgangen.)


Wer mit Kanonen auf Spatzen schießt reisst große Löcher in die Umgebung.

Genau, das meinte ich mit der Identifizierung. Das sind dann die Folgen.

Grüße

Hallo
 

Riki

Gast
Wenn das denn tatsächlich tut, zieh ich meinen Hut (vor der technischen Leistung).

Prinzipiell mag ich's aber nicht, wenn Betriebssysteme fremdgehn
- Windows auf Mac mag ich auch nicht (wozu auch?)! Selbst PCs sind mit Linux sympatischer. :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hallo

Gast
Wenn das denn tatsächlich tut, zieh ich meinen Hut (vor der technischen Leistung).

Prinzipiell mag ich's aber nicht, wenn Betriebssysteme fremdgehn
- Windows auf Mac mag ich auch nicht (wozu auch?)! Selbst PCs sind mit Linux sympatischer. :p

Das geht mir auch so. Ich finde, das ist eine Frage der Ästhetik. Wenn ich mir einen PC kaufe, dann gehört da Windows drauf. Linux ist für mich wie ein Zwitter (shemale);) Auf einen Mac gehört für mein Empfinden halt ein OSX.:)