• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

unfassbar - iPhone kann noch viel mehr

• Ersteller Ersteller theiming
  • Erstellt am Erstellt am

theiming

Gast
hier könnt ihr erfahren, was das iPhone wirklich alles noch so kann ...

Haha is des geil. Am besten is dass mit dem Bier :D

MfG Matthias

Och, die Handgranate ist auch praktisch, die perfekte Ergänzung zum iPod bei Zugfahrte kurz nach Schulschluss.

Wie genial!!!

Habe sehr gelacht.

Die Käsereibe passt mir persönlich besonders gut!!!

Marja

Oh als Lesezeichen!
Hätt ich nicht schon ein schickes würd ich mir das zulegen! =D

Ich stehe auf die Ohrringe:-p

Man wie albern

Das Lesezeichen soll auch praktisch sein, wenn man das Buch mal verlegt hat. Einfach aufs iPhone anrufen und das Buch macht sich bemerkbar.

Das erinnert mich irgendwie an die VW-Werbung (wars glaube ich), wo der eine sagt was sein Auto (hier Telefon) alles könne und der andere ihn fragt, ob das Auto auch Kurven fahre:)

also den bierdeckel find ich gut obwohl die granate auch recht praktisch ist:-p

am geilsten finde ich dieses turngerät und den rasierer :D

Die Handgranate ist wirklich nicht schlet das wär was für die Schule

Also der hier sieht aus als hätte er schon das iPhone mit Handgranaten
Funktion und wirds gleich einsetzen :D

:-p

MfG Matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Sehr schön. Bis es hier erhältlich ist, werden uns bestimmt noch ein paar nützliche Dinge einfallen, für die wir es einsetzen können :D

Jetzt verstehe ich auch das mit dem SIM-Lock. Wird bei uns dann sicher nur mit dem Radiophonen-Aktions-Funk GSM-Netz funktionieren. :innocent: Ich bin ja schon weg. :innocent: