• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unfassbar - iPhone kann noch viel mehr

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Otto hat das schon vor 30Jahren gewußt.
Das iPhone ist ein verzauberter Rasierapparat.

:p
Benn
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Nun steht es fest, Apple hat bei Samsung abgekupfert

Soll nochmal jemand sagen, Apple wuerde alles allein entwickeln.

Die meisten Funktionen des hier gezeigten iPhones hatte das Sumsing doch schon viel laenger !

http://www.youtube.com/watch?v=ov8HUO0ttPE

Schoene Gruesse,
Peter
 
  • Like
Reaktionen: Phate

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Jetzt ist mir klar, warum so viele mosern, das iPhone wäre kein Klapphandy. Man kann damit keinen überbackenen Toast machen. o_O
 

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Sollten eigentlich Kotletten sein.
Sagt der Sprecher auch nicht : "features Sideburns" ?

Have a nice day
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
multifonktionell einsetzbar
sogar auch als telefon einsetzbar :cool:
 

chipzzz

Gast
iDial

Neues Tatsch- and Spinwheel?
Ein Dialer ohne versteckten Hintergrundkosten?

Das richtige Geräusch dazu und ich fänds lustig!

mfG

...Natürlich ist das ein Fake...noch...
 

Anhänge

  • iDial.jpg
    iDial.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 175

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das fände ich richtig geil! Also im iPhone, anstatt auf die Zahlen zu tippen so zu wählen. Wäre zumindest ganz lustig ^^
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Neues Tatsch- and Spinwheel?
Ein Dialer ohne versteckten Hintergrundkosten?

Das richtige Geräusch dazu und ich fänds lustig!

mfG

...Natürlich ist das ein Fake...noch...

He he, deshalb will Apple keine freie Entwickler für's iPhone. Irgendwer würde sowas mit Sicherheit mal einfach spaßeshalber implementieren... :oops:
Apple selber bestimmt nicht, schade ;)

Bye, Jörg
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
die mausefalle ist praktisch :-D ob die auch die blöde ratte meiner mitbewohnerin tötet o_O
 

buddes

Jamba
Registriert
23.11.07
Beiträge
55
gibt es natürlich als APP für 0,79 Cent. Kein Witz
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Toll - die nächste Thread-Leiche wurde ausgegraben und entehrt.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
könnt ihr eine aktuelle link schicken? link ist kaputt
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
is auch schon 4 1/2 Jahre alt.

ich frag mich wo manche leute die threads immer ausgraben.