• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unfassbar - iPhone kann noch viel mehr

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
hier könnt ihr erfahren, was das iPhone wirklich alles noch so kann ...
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Haha is des geil. Am besten is dass mit dem Bier :D

MfG Matthias
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Och, die Handgranate ist auch praktisch, die perfekte Ergänzung zum iPod bei Zugfahrte kurz nach Schulschluss.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
...langsam wirds mir richtig sypathisch;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wie genial!!!

Habe sehr gelacht.

Die Käsereibe passt mir persönlich besonders gut!!!

Marja
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh als Lesezeichen!
Hätt ich nicht schon ein schickes würd ich mir das zulegen! =D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich stehe auf die Ohrringe:p

Man wie albern
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Das Lesezeichen soll auch praktisch sein, wenn man das Buch mal verlegt hat. Einfach aufs iPhone anrufen und das Buch macht sich bemerkbar.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das erinnert mich irgendwie an die VW-Werbung (wars glaube ich), wo der eine sagt was sein Auto (hier Telefon) alles könne und der andere ihn fragt, ob das Auto auch Kurven fahre:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also den bierdeckel find ich gut obwohl die granate auch recht praktisch ist:p
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
am geilsten finde ich dieses turngerät und den rasierer :D
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Die Handgranate ist wirklich nicht schlet das wär was für die Schule
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Also der hier sieht aus als hätte er schon das iPhone mit Handgranaten
Funktion und wirds gleich einsetzen :D



:p

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Sehr schön. Bis es hier erhältlich ist, werden uns bestimmt noch ein paar nützliche Dinge einfallen, für die wir es einsetzen können :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Jetzt verstehe ich auch das mit dem SIM-Lock. Wird bei uns dann sicher nur mit dem Radiophonen-Aktions-Funk GSM-Netz funktionieren. :innocent: Ich bin ja schon weg. :innocent: