• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Und steht bei euch noch alles??

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also ich wünsche natürlich niemandem,dass er verletzt wird,aber wir machen nachher mit unserer Jugend-Gruppe einen Ausflug ins Bibel Museum in Frankfurt(oder so). Ich hoffe mal,dass das Unwetter bis dahin so stark ist,dass die Aktion abgeblasen werden muss :p

Klemmt deine Leertaste nach Kommas?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hier in Solln (München) steht mehr oder weniger alles noch. Das die Gartenzwerge meiner Nachbarin jetzt in meinem Garten faul herumliegen, verwundert mich nicht. Naja, das mit dem Laub zusammenrechen wird wohl nix. Ansonsten ist der S-Bahn-Verkehr behindert (irgendwo beim Hauptbahnhof gibts Signalprobleme o.ä.) und es liegen ein haufen Äste und teilw. auch Bäume auf der Strasse und den Autobahnen.

Also liebe Autofahrer: fahrts langsam und vorsichtig.

Gruss
Smooky
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hier im Ruhrpott auch viel Wind um nix!
Stürmte zwar kräftig und irgendwann donnerte es auch gewaltig aber das war es schon.
Bisher konnte ich noch keine schwereren Schäden aus machen.
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Bei mir hat's ein paar Ziegel von der Häuserverbindung gefegt. Der Nachbar von Nebenan (der immer alles mitbekommt) hat uns direkt über Sprechanlage informiert und wollte wissen was ich zu tun gedenke:-c

Ich habe ihm gesagt, dass ich heute ganz sicher nicht aufs Dach klettern werde. Das dauert ihm wohl zu lange. Daraufhin hat er die Nachbarin unter uns informiert:)

Tja, werde mir wohl diese Woche endlich mal ein eigenes Kletterseil zulegen.

Grüße
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
bei uns hats heute nacht erst nen bisschen gedonnert und geblitzt. es is schon nen bisschen windig, aber bei uns liegen noch keine autos im garten. sobald der erste wagen vor meiner haustür parkt, sag ich bescheidt. aber soweit noch alles ruhig. (wohne übrigens in der nähe von braunschweig)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hatte ne recht unruhige Nacht.. Seeeeehr windig, naja hat ein Orkan so an sich :D, und Gewitter halt.. Dürfte heute Morgen gegen 4 Uhr gewesen sein. Echt böse. Aber Schäden haben wir soweit keine. Beim Nachbarn in ne Fichte umgeknickt, aber Gott sei Dank nicht in unsere Richtung! :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich war von 23-3 Uhr draussen und an mir is noch alles dran.... War nur durchnässt als ich zuhause ankam.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also bei uns war es bis eben etwas stärker. aber is jetz vorbei. steht noch alles.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich hab hier in Wien den Wetterumschwung heute live mitbekommen...
In der Früh noch warm, über 15 Grad, war mit meinem Freund unterwegs zu Mittag, leicht angezogen, und kaum sitzen wir inner Straßenbahn fangst draußen heftigst an zu stürmen und zu schütten, da hat es Fernsehen außnahmsweise mal nix übertrieben, Temperaturen sind unter 10 Grad gesunken.
Bin nur froh, das ich durch das Hauptsturmgebiet mit der Straßenbahn durchgefahren bin und selbst gut davongekommen bin.
Richtig mulmig is mir erst geworden, wies im Fernsehen geheißen hat, das n paar Stunden nach dem ich gefahren bin, es auf die selbe Linie nen Baum gefetzt hat o_O

Und bei unsrem Haus hats bei der Eingangstür (so a schweres altes Metallteil mit Glas dazwischen) das Glas rausgrissen, alles voller Scherben. Auch da hab ich Glück gehabt, habs erst gesehen, wies schon passiert ist...
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Also es steht noch alles, bis auf ein paar Verkehrsschilder bei Baustellen.
Das einzig krasse war heute morgen, als ich um 9 Uhr aufgestanden bin hat es geregnet, als ich um 10 Uhr zum Handball gehen musste, hat es angefangen zu schneien und nach 10 Minuten lag 2 cm hoch Schnee. 30 Minuten später war es 24° C warm und es war kein Wölkchen mehr am Himmel und die Sonne schien. Da wollte man sich direkt rauslegen in die Sonne^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also es steht noch alles, bis auf ein paar Verkehrsschilder bei Baustellen.
Das einzig krasse war heute morgen, als ich um 9 Uhr aufgestanden bin hat es geregnet, als ich um 10 Uhr zum Handball gehen musste, hat es angefangen zu schneien und nach 10 Minuten lag 2 cm hoch Schnee. 30 Minuten später war es 24° C warm und es war kein Wölkchen mehr am Himmel und die Sonne schien. Da wollte man sich direkt rauslegen in die Sonne^^

Bei uns war das ähnlich:

Die Nacht hindurch hat es gestürmt, dann um ca. 9:30 gabs nen Schneesturm, eine Stunde später war keine Wolke mehr am Himmel.
Erst gegen Abend wurde es wieder ungemütlicher:eek:

Und ausserdem hat der Wind eine Ampel umgedreht:-D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen
Also hier in Dortmund windet es zur Zeit nur recht stark. Der Regen macht gerade eine Pause. Und die Wolken sind recht Schnell heute unterwegs. Aber bis jetzt sind noch keine Bäume geschweige denn Este abgeknickt.

MfG Tissi
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich durfte den Sturm Freitag direkt an der Nordsee miterleben. Wir schliefen bei offenem Fenster... das war dann war laut, aber irgendwie hat mich das in den Schlaf gewogen ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier war heute vormittag gut action, jetzt ist es recht ruhig, die Sonne scheint.

Joey