1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

... und schon wieder.....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 16.10.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    ... wird es eine neue Staffel Big Brother geben. Da muss man sich jetzt zu zweit bewerben.

    :eek:

    Oh nein, diese schreckliche Volksverblödung schlägt wieder zu.
    Schaut das überhaupt noch jemand an?
    Ich dachte (bzw. hoffte), die letzte Staffel hätte schon keine Zuschauer
    mehr gehabt...

    Ich kann euch garnicht sagen, wie unerstäglich ich dieses Format finde.
    Jeden Tag....

    Oh Mann....
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... hatten die nicht gesagt, dass die letzte Staffel die letzte sei? Haben die das damals nicht sogar abgebrochen?

    Meine Ex hat diesen Schund auch noch immer geguckt....
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    ARGH!!!! Das muss doch nun nicht sein...
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    yo..stimmt. es hies ja schon bei der letzten die sollte "ewig" gehen und dann wurde sie nach, wenn ich mich nicht irre, etwas über einem jahr doch abgesetzt weil kein interesse mehr bestand o_O

    tja, rtl2 setzt halt immer noch einen drauf, bzw. versucht es..

    lg, andi
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... das Leben ist zu kurz für RTL2
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Seit der zweiten Staffel (war Thema für eine Arbeit) habe ich kein BB mehr geschaut. Nichmal in den Werbepausen anderer Sender reingezappt.

    Die Show ist soooo schlecht, und noch "schlechter" finde ich die Leute, die deswegen nicht mal mehr vor die Tür gehen (z. B. ein Bekannter von mir! Mit dem Typ konnte man nichts mehr anfangen)...

    Gruß
    Venden
     
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Stimmt, ich vergaß, war es nicht sogar geplant, dass die Bewohner drinnen Kinder kriegen usw?

    Krank, echt...
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    RTL soll ja auch für "rammeln, Ti***en, lallen" stehen o_O

    Gunnar
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    irgend sowas in der richtung schon, glaube ich...
    sonst hätten sie's ja auch beim container belassen können und nicht gleich ein kleines dorf ins leben rufen müssen.

    lg, andi
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Naja, das Format ist halt ziemlich billig für den Sender...

    im wahrsten Sinne des wortes:p
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich sag' da nur: LOST ;)

    B.B. -Die Insel-, gabs das schon? Hab' mir noch nie B.B. angeschaut.
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hehe

    Aber die Partnerbewerbung spricht ja eindeutig dafür:-D

    Sex verkauft sich dann anscheinend noch gut genug das man es wieder versuchen möchte. Ich habe das nie gesehen und werde es nie sehen
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    mich wundert das überhaupt nicht mehr! Ich denke es wird weiterhin immer niveauloser im deutschen Fernsehen, ARD und ZDF ziehen noch etwas nach und irgendwann kommt der große Knall und es wird wieder besser. Kann natürlich auch sein, dass den Privatsendern die neuen 8% "Unterschicht" reichen, die dann zum größten Teil Big Brother und Co schauen...

    Diese ganzen extrem gestellten Reportagen, Supernanny etc. Die Spielfilme, bei denen der Schluss einfach abgehackt wird, nur um 4 Minuten länger Werbung zu zeigen...Ich könnt kotzen!

    Wer hat da noch Lust Spielfilme zu schauen? Bei den ganzen Filmangeboten wie Maxdome etc. müssen die sich doch etwas einfallen lassen oder nicht?
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die letzte Staffel ging laut Wikipedia 363 Tage (sollte eigentlich unendlich lange gehen)

    Staffel 7 soll angeblich "Back to the roots" gehen.

    Staffel 1 war noch interessant (weil neu), Staffel 2 hatte interessante Leute drin (den Nominator), war aber schon langweiliger... und den Rest hab ich gar nicht gesehen.
     
  15. um das deutsche fernsehen mal kurz zu beschreiben:

    wenn man sozialen abschaum wild artikulierend in talk shows erblickt, wenn man zur besten sendezeit profilierungssuechtige beamte beim verzweifelten versuch professionell zu wirken hautnah beobachten kann, wenn es ab 12 uhr nachts richtig zur sache geht und das jugendschutzgesetz mit fuessen getreten wird, wenn amateure auf die buehne gebeten werden und die fleischbeschau beginnt, wenn richter ueber den abschaum der talk shows richten, komedianten sich late nights versuchen an groessen des deutschen fernsehens zu messen, schlechte sitcoms im sekundentakt an dir vorbeiziehen, 20 jahre alte filme zum hundertsten mal aufgewaermt und als blockbaster, filmfilm oder kino der woche angepriesen werden und die nachrichten wissentlich zensiert und manipuliert werden, ja, dann bist du in der deutschen medienlandschaft angekommen.

    und aus diesem grund habe ich seit 4 jahren keinen fernseher mehr. hab ich was verpasst? auf keinen fall.
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Mir kommt das immer vor wie Laborratten....



    Lustig war die Westerwelle im Container....
    *lach*
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, Dittsche.
     
    Kang00 gefällt das.
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, wenn man den Privaten auch mal was gutes will

    Stromberg
     
  19. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    woher dann seine Informationen bekommen? Ich glaube kaum, dass die Nachrichten im Internet unzensierter sind. viel wichtiger finde ich, richtig mit diesen Informationen umzugehen und dann kann man die ruhig auch im Fernsehen schauen!
     
  20. andi*h

    andi*h Gast

    gibts ja aber auch als podcast ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen