... und schon wieder.....

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
... wird es eine neue Staffel Big Brother geben. Da muss man sich jetzt zu zweit bewerben.

:eek:

Oh nein, diese schreckliche Volksverblödung schlägt wieder zu.
Schaut das überhaupt noch jemand an?
Ich dachte (bzw. hoffte), die letzte Staffel hätte schon keine Zuschauer
mehr gehabt...

Ich kann euch garnicht sagen, wie unerstäglich ich dieses Format finde.
Jeden Tag....

Oh Mann....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... hatten die nicht gesagt, dass die letzte Staffel die letzte sei? Haben die das damals nicht sogar abgebrochen?

Meine Ex hat diesen Schund auch noch immer geguckt....
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
ARGH!!!! Das muss doch nun nicht sein...
 

andi*h

Gast
hello,

yo..stimmt. es hies ja schon bei der letzten die sollte "ewig" gehen und dann wurde sie nach, wenn ich mich nicht irre, etwas über einem jahr doch abgesetzt weil kein interesse mehr bestand o_O

tja, rtl2 setzt halt immer noch einen drauf, bzw. versucht es..

lg, andi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Seit der zweiten Staffel (war Thema für eine Arbeit) habe ich kein BB mehr geschaut. Nichmal in den Werbepausen anderer Sender reingezappt.

Die Show ist soooo schlecht, und noch "schlechter" finde ich die Leute, die deswegen nicht mal mehr vor die Tür gehen (z. B. ein Bekannter von mir! Mit dem Typ konnte man nichts mehr anfangen)...

Gruß
Venden
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
hello,

yo..stimmt. es hies ja schon bei der letzten die sollte "ewig" gehen und dann wurde sie nach, wenn ich mich nicht irre, etwas über einem jahr doch abgesetzt weil kein interesse mehr bestand o_O

tja, rtl2 setzt halt immer noch einen drauf, bzw. versucht es..

lg, andi
Stimmt, ich vergaß, war es nicht sogar geplant, dass die Bewohner drinnen Kinder kriegen usw?

Krank, echt...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
RTL soll ja auch für "rammeln, Ti***en, lallen" stehen o_O

Gunnar
 

andi*h

Gast
irgend sowas in der richtung schon, glaube ich...
sonst hätten sie's ja auch beim container belassen können und nicht gleich ein kleines dorf ins leben rufen müssen.

lg, andi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Naja, das Format ist halt ziemlich billig für den Sender...

im wahrsten Sinne des wortes:p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich sag' da nur: LOST ;)

B.B. -Die Insel-, gabs das schon? Hab' mir noch nie B.B. angeschaut.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
RTL soll ja auch für "Rammeln, Ti***en, Lallen" stehen o_O

Gunnar

Hehe

Aber die Partnerbewerbung spricht ja eindeutig dafür:-D

Sex verkauft sich dann anscheinend noch gut genug das man es wieder versuchen möchte. Ich habe das nie gesehen und werde es nie sehen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mich wundert das überhaupt nicht mehr! Ich denke es wird weiterhin immer niveauloser im deutschen Fernsehen, ARD und ZDF ziehen noch etwas nach und irgendwann kommt der große Knall und es wird wieder besser. Kann natürlich auch sein, dass den Privatsendern die neuen 8% "Unterschicht" reichen, die dann zum größten Teil Big Brother und Co schauen...

Diese ganzen extrem gestellten Reportagen, Supernanny etc. Die Spielfilme, bei denen der Schluss einfach abgehackt wird, nur um 4 Minuten länger Werbung zu zeigen...Ich könnt kotzen!

Wer hat da noch Lust Spielfilme zu schauen? Bei den ganzen Filmangeboten wie Maxdome etc. müssen die sich doch etwas einfallen lassen oder nicht?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die letzte Staffel ging laut Wikipedia 363 Tage (sollte eigentlich unendlich lange gehen)

Staffel 7 soll angeblich "Back to the roots" gehen.

Staffel 1 war noch interessant (weil neu), Staffel 2 hatte interessante Leute drin (den Nominator), war aber schon langweiliger... und den Rest hab ich gar nicht gesehen.
 

HerrUbermann

Gast
um das deutsche fernsehen mal kurz zu beschreiben:

wenn man sozialen abschaum wild artikulierend in talk shows erblickt, wenn man zur besten sendezeit profilierungssuechtige beamte beim verzweifelten versuch professionell zu wirken hautnah beobachten kann, wenn es ab 12 uhr nachts richtig zur sache geht und das jugendschutzgesetz mit fuessen getreten wird, wenn amateure auf die buehne gebeten werden und die fleischbeschau beginnt, wenn richter ueber den abschaum der talk shows richten, komedianten sich late nights versuchen an groessen des deutschen fernsehens zu messen, schlechte sitcoms im sekundentakt an dir vorbeiziehen, 20 jahre alte filme zum hundertsten mal aufgewaermt und als blockbaster, filmfilm oder kino der woche angepriesen werden und die nachrichten wissentlich zensiert und manipuliert werden, ja, dann bist du in der deutschen medienlandschaft angekommen.

und aus diesem grund habe ich seit 4 jahren keinen fernseher mehr. hab ich was verpasst? auf keinen fall.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mir kommt das immer vor wie Laborratten....



Lustig war die Westerwelle im Container....
*lach*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, wenn man den Privaten auch mal was gutes will

Stromberg
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
....und die nachrichten wissentlich zensiert und manipuliert werden, ja, dann bist du in der deutschen medienlandschaft angekommen...

Hi,

woher dann seine Informationen bekommen? Ich glaube kaum, dass die Nachrichten im Internet unzensierter sind. viel wichtiger finde ich, richtig mit diesen Informationen umzugehen und dann kann man die ruhig auch im Fernsehen schauen!