• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

... und schon wieder.....

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mir kommt das immer vor wie Laborratten....

I WANT YOU BELIVE…

newpost.jpg
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
... wird es eine neue Staffel Big Brother geben. Da muss man sich jetzt zu zweit bewerben.

:eek:

Oh nein, diese schreckliche Volksverblödung schlägt wieder zu.
Schaut das überhaupt noch jemand an?
Ich dachte (bzw. hoffte), die letzte Staffel hätte schon keine Zuschauer
mehr gehabt...

Ich kann euch garnicht sagen, wie unerstäglich ich dieses Format finde.
Jeden Tag....

Oh Mann....

Die Idee ist doch eigentlich ganz prima: man sucht sich die Dümmsten der Dümmsten aus, sperrt sie eine Zeitlang weg und gut is. Wenn wir die "Teilnahme" an diesem Format nun auf, sagen wir, 40 Jahre erweitern und am Ende jedem Teilnhemer ein paar €uros in die Hand drücken, wäre das doch eine prima Methode, um endlich wieder in der PISA Studie ganz oben mitzuspielen. Okay, könnte unterm Strich etwas teuer werden, je mehr Dachpfannen man teilnehmen läßt, aber besser läßt sich der angeschlagene Ruf dieser Nation gar nicht wiederherstellen ... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Tommi und .holger

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das einzig gute an Big Brother ist, dass in der Unterhaltungsrubrik bei Freenet, T-Online und GMX wieder mehr Titten zu sehen sind :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich schaue eh nie TV…
Aber allein der Gedanke……… *kotz*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.... ein Mädel mit dem ich ABI gemacht habe, hat sich mal ins BB Haus einsperren lassen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Big Brother-Karriere:
Sava ist zusammen mit Kai am 07.April 2003 ins Haus eingezogen. Im Haus hätte er zunächst fast eine Affäre mit Carla begonnen, aber begann später eine Affäre mit Hella.Obwohl er sich zu dem Zeitpunkt angeblich in Petra verliebt hatte. Nach 11 Wochen wurde er von den Bewohnern nominiert und musste nach 12 Wochen das Haus verlassen. Draußen nahm er mit Hella die Single "In meinen Träumen" auf und machte ihr im großen Finale einen Heiratsantrag.
Wie geil ist das bitte? Ich lach mich tot...

Es gab dafür doch mal einen Begriff? "gute Partie" ? ahahahhaah
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
und aus diesem grund habe ich seit 4 jahren keinen fernseher mehr. hab ich was verpasst?
Kann ich dir z.B. auch nicht sagen, da ich auch schon ewig und drei Tage die Kiste nicht eingeschaltet habe :)
Meine Arbeitskollegen z.B. sind aber immer fest der Meinung, dass ich was verpassen würde. Vielleicht zucke oder zittere ich irgendwie wegen Entzugserscheinungen, ich weiß es nicht. :cool:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich kann euch garnicht sagen, wie unerstäglich ich dieses Format finde.
Jeden Tag....

Oh Mann....
Ja, da ist Widerstandskraft gefragt, gell? :-D

Oder wo ist das Problem? Ich zum Beispiel kann weder Big Brother noch Krimis leiden. Aber beides hat wohl seine Berechtigung -- und es wenn es nur darum geht, Leuten/Schauspielern, die sonst auf der Strasse landen wuerden, einen Lebensunterhalt zu gewaehren. Ich muss es ja nicht anschauen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das zieht ja dann auch wieder Kreise in Form von garstigen Liedern und Besuchen in sämtlichen Shows....
Die ziehen alle Register.... die "BB - Stars"

:p
 

m00gy

Gast
Wird doch keiner gezwungen, das zu gucken, oder hab ich was verpasst?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hölle:

In einem Container eingesperrt sein und 24 Std/Tag BB gucken müssen.....

:eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
BB ist der größte Mist :mad:.... Aber da ich eh kein RTL2 gucke kanns mir ja egal sein :innocent: