• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unarchiver 2.2 entpackt noch mehr Pakete

KaTo.design

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
12
1. Artikel gelesen und für interessant befunden.
2. Geladen und installiert.
3. Getestet mit anschließender Begeisterung.
4. UnRarX von der Platte entfernt.

=> Jeder der sonst auf ein Zusatzprogramm wie UnRarX zurückgegriffen hat sollte dieses kleine Tool mal testen. Es erleichtert den Umgang mit Archiven um einiges und macht weitere Software hinfällig.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
UnRARX hatte ich bisher auch in Ermangelung einer guten Alternative... bin mal gespannt!
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
echt ein nettes ding.... gleich geladen und voll zufrieden.... ist der ersatz für mein winRar auf xp
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Wirklich ein erstklassiges Programm! Somit hat Stuffit Expander ab heute bei mir ausgedient. ;)
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
So geladen, getestet - prima!
Aus zwei (7ZX und RARExpander) eins gemacht... und ne kleine Spende abgesetzt.
Hat der Dag Agren sich verdient!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Am tollsten finde ich, dass man einen Ordner angeben kann wohin entpackt wird.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Für mich ist The Unarchiver das Top Programm fürs entpacken aufm Mac.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich benutze immer Zipeg für solche Sachen – von Skeeve empfohlen.
Das Ding ist allerdings Java-basiert (und hat drum u.U. lange Ladezeiten).
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
macht einen tollen Eindruck!!!
Schade dass ich so wenig komprimierte Daten habe :D:D
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
archive nach dem entpacken in den papierkorb verschieben, genial!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Jep, UnrarX hat bei mir auch soeben ausgedient. Und die Funktion, dass die Archive automatisch in den Papierkorb verschoben werden können ist top. Ausserdem auch, dass man bei jedem Archiv den Zielort zum Entpacken angeben kann... :)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Na das hört sich doch gut an..
dann werde ich den auch mal downloaden.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mal schauen, ob ich mein zipeg schäfchen dafür aufgebe.... klingt vielversprechend. the unarchiver 1.6 konnte sich bei mir jedenfalls nicht durchsetzen...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn es um RAR geht gibt es imho nichts besseres als UnrarX. Ich hatte schon mehrere Entpacker unter OS X getestet (auch den Unarchiver) doch immer wieder mal gibt es Probleme bei RAR Files die Passwort-Verschlüsselt sind. Nur mit UnrarX konnte ich bischer alle meine RAR-Files sauber entpacken.

gruß
Lech

Ist bei mir genauso, deshalb fliegt unrarx auch noch nicht runter.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Gleiches Problem bei mir. Passwortverschlüsselte RAR-Archive lassen den Unarchiver ewig lange laufen ohne etwas zu entpacken.
Da bleib ich bei passwortgeschützten Sachen doch bei BetterZip! Für normale Archive ist die neue Version aber echt praktisch!