• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unarchiver 2.2 entpackt noch mehr Pakete

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Gibt es eigentlich auch ein Programm, mit dem man die Rar-Dateien oder Zip öffnen kann, ohne sie entpacken zu müssen?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
und schon installiert. Mal sehen wer besser abschneidet. Bisher hatte ich immer BetterZip 1.8 im einsatz.
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Sehr gutes Programm. Ich finde, bei sowas gehört eine kleine Spende zum guten Ton, damit das Ding weiter entwicklet wird. Leider konnte ich auf der Google Code Projekt-Seite nix finden, was einem dies ermöglicht. Jemand anderes eine Idee?

Ich habe bisher The Undarchiver über diese Website geladen: http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html
Dort gibt es auch einen Donate Button.

Und ich finde, für soviel Fairness ist für dich eine Karmaspende drin. :)
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Das ist schön, suche schon lange ein freies Programm um Passwort Rar Formate zu entpacken :)
Vielen Dank!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Dank der tollen Einstellungsmöglichkeiten von Unarchiver (u.A. Änderungsdatum ändern, Ordner erstellen etc.) sage ich unrarX auch good bye :)
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Kann das Programm jetzt auch passwortgeschützte RAR-Archive entpacken, welche über mehrere Volumes verteilt sind? Also nicht nur einzelne Dateien, sondern wirklich .rar, .r00, .r01 oder nach der aktuellen Namesgebung .part1.rar, part2.rar, ... ?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Paulchen:

Mal die Issues durchgelesen, die auf der Seite stehen? ;)

Tante Edith sagt:

Okay, das ist auch schon geklärt...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Super, wenn hier gleich so rumgemeckert wird, nur weil ich eine Frage gestellt habe, dann frage ich mich ernsthaft, warum dann überhaupt eine News zu der neuen Version gepostet wurde? Immerhin kann sich ja jeder selber auf der Herstellerseite über neue Versionen informieren!

Also, es kann auch schon mal ein bisschen ironisch (wie S23 das mal macht) gepostet werden, seine Antworten sind doch richtig - und Deine Frage beantwortet. Richtig?

Meckern tust jetzt Du, und nun ist gut ;)

Friede Freude Apfeltalk
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Also, es kann auch schon mal ein bisschen ironisch (wie S23 das mal macht) gepostet werden, seine Antworten sind doch richtig - und Deine Frage beantwortet. Richtig?

Meckern tust jetzt Du, und nun ist gut ;)

Friede Freude Apfeltalk

Ja, ich fühle mich ja auch nicht persönlich angegriffen. Ich wollte nur mitteilen, dass es mich einfach gestört hat auf eine simple Frage so eine doofe Antwort zu bekommen. Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir ja schon gereicht.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hat jetzt UnRarX ersetzt :D
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
betterzip und unrarx sind jetzt von meiner platte verschwunden.

top programm ;)