pgnonick
James Grieve
also ich habe mir letzten mittwoch das 8 GB modell geholt für 190 euro mit complete m bei t-mobile. musste keine anschlussgebühr zahlen. Man merke die versuchen jetzt mit billig preisen, das 8gb modell zu verticken, also wer zugreifen möchte, dann jetzt finde ich.
wer denkt, dass t-mobile in verbindung mit umts kleinere tarif modelle vorstellt, der ist schon ziemlich naiv!! also das 29 euro tarifmodell ist schon gut, also nach meiner t-mobile erfahrung, war dieser schritt schon ziemlich flexibel
Die müssen das umts netz noch ziemlich ausbauen und das geld muss erstmal reingeholt werden! und wie macht man das? genau über tarifgebundene kunden. man kann sich glücklich schätzen, wenn die tarife nicht teurer werden. und selbst wenn. ich finde den complete m fair. ich hoffe einfach, dass in 2 jahren, wenn mein vertrag endet, dass dann die preise für mobile inet flats gesunken sind und der gesamtpreis richtung 30 euro sinkt.
also ich tendiere zu dem termin Herbst und die tarifmodelle werden sich net gravierend ändern. der iphone preis selber wird aber interessant sein. je nachdem wieviel an ausstattung hinzugefügt wurde, könnte das teil sogar teurer werden. Hoffentlich nicht für die, die dann zuschlagen wollen, wobei ich es nicht verstehen kann. das Edge netz langt zumindestens für meine bedürfnisse voll, selbst inet radio geht. naja jedem des seinem ;D
wer denkt, dass t-mobile in verbindung mit umts kleinere tarif modelle vorstellt, der ist schon ziemlich naiv!! also das 29 euro tarifmodell ist schon gut, also nach meiner t-mobile erfahrung, war dieser schritt schon ziemlich flexibel

also ich tendiere zu dem termin Herbst und die tarifmodelle werden sich net gravierend ändern. der iphone preis selber wird aber interessant sein. je nachdem wieviel an ausstattung hinzugefügt wurde, könnte das teil sogar teurer werden. Hoffentlich nicht für die, die dann zuschlagen wollen, wobei ich es nicht verstehen kann. das Edge netz langt zumindestens für meine bedürfnisse voll, selbst inet radio geht. naja jedem des seinem ;D