1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS iPhone von T-Mobile bestätigt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 05.05.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie der Standard berichtet, hat T-Mobile Österreich das UMTS iPhone heute in einer Pressekonferenz bestätigt und für Österreich angekündigt.

    Für den Nachfolger des in Österreich seit März erhältlichen iPhones werde es flexiblere Tarifoptionen geben und Österreich sei für Apple das UMTS-Testgebiet, so der Standard weiter. Die Produktion für das Gerät laufe schon und die Markteinführung wird für Herbst 2008 angesetzt.

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    halte ich fuer weitere Geruechte..... Markteinfuehrung Juni - Juli halte ich fuer realistischer.....
     
  3. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Sehr brav!

    ...und dann auch noch als erstes bei uns:p

    <In den Warenkorb legen!>
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    für realistischer oder "wishful thinking"? :D
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Grad einen T-Mobile Prospekt im Briefkasten gehabt und siehe da - kein iPhone taucht mehr auf.
    Was will uns das sagen?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hab mein iPhone...... also wirklich fuer realstisch und nicht wunschdenken.
     
  7. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Österreich diesmal als Erstes?
    Auf das bin ich gespannt.. zuerst Monate warten und dann gleich das UMTS-Testgebiet???
     
  8. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ich finds super =)

    freu mich schon. wann ist es realistisch das es rauskommt?
    herbst oder früher?
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    junijuli wäre wahrscheinlicher, wird zumindest am häufigsten erwähnt. zur keynote womöglich (wann is die nochmal?)

    mfg
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    9. - 13. Juni is die WWDC...
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    warum österreich ?
     
  12. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    weil österreich das best versorgteste UMTS Land weltweit ist vl ?
     
  13. lifesmile

    lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    105
    weil österreich immer schon ein mobiltelefonietestland war und früher mal weit voraus in diesem bereich...

    und weil bei uns zwar auch die geiz-ist-geil-mentalität herrscht, aber vl net ganz so arg wie in deutschland :p
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Österreich hat einfach mit Abstand das beste UMTS Netz der Welt.

    Übrigends sollte man auch erwähnen, dass AT&T in Amerika das UMTS Netz ausbaut :D
     
  15. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ja ja is ja schon gut :p
     
  16. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    Herbst ist ok, und durchaus realistisch.

    Vorher wohl kaum.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut!

    Aber ich denke nicht dass Österreich es zuerst alleine bekommt.
    Es wird wohl gleichzeitig in Ländern wie den USA, Deutschland, GB und Österreich erscheinen.

    Herbst ist eine perfekte Zeit. :)
     
  18. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Was heißt denn "Testgebiet"? Kann das Ding explodieren und ganz Österreich auslöschen?
     
    parzival gefällt das.
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also wenn ich das richtig verstehe,könnten 3 verschiedene Modelle des iPhones erscheinen?
    Nano,Classic und Pitschepatsch touch? :p
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    waer das so unverdient??? ;)

    Ich wuerd sagen Oesterreich ist Apple's Hiroshima:p;)
     
    niemehrwindoofs gefällt das.

Diese Seite empfehlen