UMTS iPhone von T-Mobile bestätigt

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie der Standard berichtet, hat T-Mobile Österreich das UMTS iPhone heute in einer Pressekonferenz bestätigt und für Österreich angekündigt.

Für den Nachfolger des in Österreich seit März erhältlichen iPhones werde es flexiblere Tarifoptionen geben und Österreich sei für Apple das UMTS-Testgebiet, so der Standard weiter. Die Produktion für das Gerät laufe schon und die Markteinführung wird für Herbst 2008 angesetzt.

via fscklog
 

Anhänge

  • Screenshot  4.png
    Screenshot 4.png
    242,7 KB · Aufrufe: 1.320

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
halte ich fuer weitere Geruechte..... Markteinfuehrung Juni - Juli halte ich fuer realistischer.....
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Sehr brav!

...und dann auch noch als erstes bei uns:p

<In den Warenkorb legen!>
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
für realistischer oder "wishful thinking"? :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Grad einen T-Mobile Prospekt im Briefkasten gehabt und siehe da - kein iPhone taucht mehr auf.
Was will uns das sagen?
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Österreich diesmal als Erstes?
Auf das bin ich gespannt.. zuerst Monate warten und dann gleich das UMTS-Testgebiet???
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
ich finds super =)

freu mich schon. wann ist es realistisch das es rauskommt?
herbst oder früher?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
junijuli wäre wahrscheinlicher, wird zumindest am häufigsten erwähnt. zur keynote womöglich (wann is die nochmal?)

mfg
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
weil österreich das best versorgteste UMTS Land weltweit ist vl ?
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
weil österreich immer schon ein mobiltelefonietestland war und früher mal weit voraus in diesem bereich...

und weil bei uns zwar auch die geiz-ist-geil-mentalität herrscht, aber vl net ganz so arg wie in deutschland :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Österreich hat einfach mit Abstand das beste UMTS Netz der Welt.

Übrigends sollte man auch erwähnen, dass AT&T in Amerika das UMTS Netz ausbaut :D
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
Herbst ist ok, und durchaus realistisch.

Vorher wohl kaum.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut!

Aber ich denke nicht dass Österreich es zuerst alleine bekommt.
Es wird wohl gleichzeitig in Ländern wie den USA, Deutschland, GB und Österreich erscheinen.

Herbst ist eine perfekte Zeit. :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Was heißt denn "Testgebiet"? Kann das Ding explodieren und ganz Österreich auslöschen?
 
  • Like
Reaktionen: parzival

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also wenn ich das richtig verstehe,könnten 3 verschiedene Modelle des iPhones erscheinen?
Nano,Classic und Pitschepatsch touch? :p