• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS iPhone von T-Mobile bestätigt

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich glaube, dass Apple nicht 350.000 Menschen getötet hat. Über so etwas macht man keine Witze. Einige finden wohl lustig, was damals passiert ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja alles schön und gut...

Aber eine Frage stelle ich mir trotzdem: Warum plaudert T-Mobile das aus?
Apple ist ja eigentlich streng gegen soetwas.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Vielleicht hat T-Mobile keine Angst vor Apple. Und irgendwie müssen sie die Aktie ja pushen :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich glaube, dass Apple nicht 350.000 Menschen getötet hat. Über so etwas macht man keine Witze. Einige finden wohl lustig, was damals passiert ist.

So etwas nennt man Zynismus..... Comedians bekommen fuer sowas sogar noch Geld..... denk mal drueber nach ;)
Aber ok.... ich werd mich jetzt nicht mit dir ueber Humor streiten der Geschmack ist dort verschieden.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Aber eine Frage stelle ich mir trotzdem: Warum plaudert T-Mobile das aus?

Naja, es wurde ja nicht wirklich was ausgeplaudert. Das ein UMTS iPhone kommt, ist seit dem ersten iPhone bekannt.

Lediglich das Österreich diesesmal wohl von vorne weg dabei sein wird, ist neu (dafür gibts das iPhone 1 erst seit kurzem bei uns).

Markteinführung im Herbst -> Vermutung.
Ankündigung bei dieser WDC-Dingsbums -> Vermutung.

Insofern glaube ich nicht wirklich, dass da was ausgeplaudert wurde.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hm, mir würde es bis januar in deutschland reichen und dann mit neuen tarifen...
 

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
Hm, mir würde es bis januar in deutschland reichen und dann mit neuen tarifen...

Hmm... genau da sehe ich im Moment mein Problem.
Ich kenne das jetzige iPhone schon sehr gut von Bekannten. Das würde mir auch vollends reichen. Mit anderen Worten wäre es mir egal wenn in 3 Monaten ein Neues mit noch besseren Features auf den Markt käme. Die Frage die sich mir stellt ist, soll ich jetzt ein Complete M Tarif abschliessen und mich nachher ärgern wenn das iPhone 3G plötzlich frei verkäuflich wäre?

Oder noch schlimmer, T-Mobile senkt die Preise aber ich bin an meinen alten Tarif gebunden?

Mehr als über irgendwelche Features sollten die sich mal genauer äussern über Tarife bzw. locked oder unlocked.

Gruß

Knut
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hauptsache ich kann es in den USA wieder "so", also ohne Vertrag, kaufen. Mehr will ich doch gar nicht ;) Das alte kommt dann zu ebay oder so und das neue wird für mich behalten..... :)
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Vielen Dank!

flexible Tarifgestaltung, günstigere Preise!
Und die Vollidioten die sich gerade das normale iPhone mit 55€ Vertrag um 499€ gekauft haben?

499€ iPhone
159 € erste Rechnung (55€ erste Grundgebühr, 55€ Grundgebühr für das Folgemonat im "Voraus" (so gehts auch ....) und dann noch 49€ Abzocke Aktivierungsgebühr .......

Also ich freu mich ja über das UMTS Ding aber das schreit nach Sonderangeboten für iPhone Besitzer!


Noch dazu ist bei meinem iPhone nach 3 Woche der Stummschalt Knopf kaputt ... schon ne Woche bei der Reparatur ... und das einzige Leihgerät was die mir anbieten können welches iSync fähig ist is ein lädiertes, zerkratztes Nokia 6230 .....
 

Sh4rk-X

Jonagold
Registriert
20.02.08
Beiträge
18
Naja, an Deutschland als Testgebiet Deutschland glaube ich nicht so ganz. Ich male jetzt mal schwarz:

NEU BEI T-MOBILE:
Apple UMTS iPhone für nur 899 € *
* = Preis gilt nur in Verbindung eines Vertragsabschlusses bei T-Mobile mit 60 Monaten Laufzeit und einer monatlichen Grundgebühr von 199 €.
Oder anders gesagt: Wenn Apple das Gerät mit mehr als fünf Kunden testen will scheidet Deutschland mit den supergünstigen Knebelverträgen aus, unter Garantie. Ich hoffe nur das Apple draus lernt und in Zukunft von diesem Vertriebsweg Abstand nimmt, denn bei den Mondpreisen wundert es wirklich keinen dass das Gerät bei T-Mobile floppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
159 € erste Rechnung (55€ erste Grundgebühr, 55€ Grundgebühr für das Folgemonat im "Voraus" (so gehts auch ....) und dann noch 49€ Abzocke Aktivierungsgebühr .......

Ist das ein Witz mit der 49 Euro "Aktivierungsgebühr"? Selbst bei T-Mobile Deutschland sind das nur 25 Euro und die entfallen derzeit auch noch (und ich denke, das wird auch so bleiben).
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
@Apfelchips...

Nein, das mit den 49 Euro ist kein witz. Die entfallen in Österreich bei den meisten Handys auch. Ich hab zum Beispiel nie Aktivierungsgebühr gezahlt bei den letzten paar Handys - aber nicht so beim iPhone :D Da wirds fällig - ist natürlich vieeeeeel anders als bei nem normalen Handy. Aber gut...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Kein Wunder dass Österreich das UMTS-Testgebiet für Apple ist, nachdem wir echt eine grandiose Netzabdeckung mit HSDPA/HSUPA haben, und nicht nur UMTS :-D

Außerdem finde ich sogar die jetzigen Tarife schon gut, dann werden die neuen ja bestimmt total lässig :-D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Tarife für mich immer noch inakzeptabel

Wenn Apple das Gerät mit mehr als fünf Kunden testen will scheidet Deutschland mit den supergünstigen Knebelverträgen aus, unter Garantie. Ich hoffe nur das Apple draus lernt und in Zukunft von diesem Vertriebsweg Abstand nimmt, denn bei den Mondpreisen wundert es wirklich keinen dass das Gerät bei T-Mobile floppt.
Selbst T-Mobile lernt, man mag's kaum glauben. Sie bieten das iPhone nun ab 99 Euro an (Complete XL).
Außerdem gibt es jetzt einen Einsteigertarif für 29 Euro im Monat (Complete S). Hierbei kostet das Gerät 249 Euro. Es handelt sich jeweils um das 8-GB-Modell.
Man sollte allerdings auch hier das Kleingedruckte lesen.
http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
aber vergisst eins nicht^^ zufällig auch an herbs, so wie ich mich erinnern kann, kommt auch in asien das originale Iphone raus^^