• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

UMTS iPhone von T-Mobile bestätigt

.holger

Borowitzky
Wie der Standard berichtet, hat T-Mobile Österreich das UMTS iPhone heute in einer Pressekonferenz bestätigt und für Österreich angekündigt.

Für den Nachfolger des in Österreich seit März erhältlichen iPhones werde es flexiblere Tarifoptionen geben und Österreich sei für Apple das UMTS-Testgebiet, so der Standard weiter. Die Produktion für das Gerät laufe schon und die Markteinführung wird für Herbst 2008 angesetzt.

via fscklog

Anhänge

• Screenshot  4.png
    Screenshot 4.png
    242,7 KB · Aufrufe: 1.320
halte ich fuer weitere Geruechte..... Markteinfuehrung Juni - Juli halte ich fuer realistischer.....

Sehr brav!

...und dann auch noch als erstes bei uns:-p

<In den Warenkorb legen!>

für realistischer oder "wishful thinking"? :D

Grad einen T-Mobile Prospekt im Briefkasten gehabt und siehe da - kein iPhone taucht mehr auf.
Was will uns das sagen?

Österreich diesmal als Erstes?
Auf das bin ich gespannt.. zuerst Monate warten und dann gleich das UMTS-Testgebiet???

ich finds super =)

freu mich schon. wann ist es realistisch das es rauskommt?
herbst oder früher?

junijuli wäre wahrscheinlicher, wird zumindest am häufigsten erwähnt. zur keynote womöglich (wann is die nochmal?)

mfg

weil österreich das best versorgteste UMTS Land weltweit ist vl ?

weil österreich immer schon ein mobiltelefonietestland war und früher mal weit voraus in diesem bereich...

und weil bei uns zwar auch die geiz-ist-geil-mentalität herrscht, aber vl net ganz so arg wie in deutschland :P

Österreich hat einfach mit Abstand das beste UMTS Netz der Welt.

Übrigends sollte man auch erwähnen, dass AT&T in Amerika das UMTS Netz ausbaut :D

Herbst ist ok, und durchaus realistisch.

Vorher wohl kaum.

Gut!

Aber ich denke nicht dass Österreich es zuerst alleine bekommt.
Es wird wohl gleichzeitig in Ländern wie den USA, Deutschland, GB und Österreich erscheinen.

Herbst ist eine perfekte Zeit. :-)

Was heißt denn "Testgebiet"? Kann das Ding explodieren und ganz Österreich auslöschen?

• Like
Reaktionen: parzival
Also wenn ich das richtig verstehe,könnten 3 verschiedene Modelle des iPhones erscheinen?
Nano,Classic und Pitschepatsch touch? :-p