• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg von Windows nach Mac (MacBook)?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Standardmäßig ist in OS X die rechte Maustaste nicht aktiviert. In den Systemeinstellungen musste du der rechten Maustaste die sekundäre Maustaste zuweisen.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
ja supi,

das mit ICQ löschen war nen super Tipp, funktioniert wunderbar und ist soooo einfach!

Eine rechte Maustaste habe ich ja nicht am MacBook, habe aber jetzt diese Touchpadeinstellung mit den zwei Fingern gemacht, funktioniert auch gut...

Werde mir mal die Links zu Gemüte führen und sehen was man noch so alles braucht!?!

Gruß

mav_ger
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du Anwendungen löscht, belieben oft noch Überrester übrig wie z.B. Preferences-Dateien oder Ordner im Application-Support-Verzeichnis. Die beeinträchtigen zwar nicht die Performance, aber wenn sie loswerden will hilft zum einen Spotlight oder die kostenlose Erweiterung AppTrap, welche das Löschen von Programmen überwacht und fragt, ob zugehörige Dateien mit gelöscht werden sollen.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Kann mir einer von euch sagen ob bei aMSN (inkl. aMSN Plus) Namen farbig in der Kontaktliste darstellen kann wie bei MessengerPlus für Win?

EDIT: Außerdem wäre es gut zu wissen, wenn mein K800i mit dem Mac arbeiten könnte! Möchte eigentlich nur Dateien hin und her schieben..
 
Zuletzt bearbeitet: