1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umstieg auf Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Answer, 11.09.09.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hallo Community,
    Ich hab mir mal gedacht, Safari 4 zu Installieren und mir das mal so anzugucken. Naja.... IS ECHT GEIL
    Weg mit Mozilla, Opera und IE ;)
    Werde meine Mama auch mal von Safari überzeugen.
    Wer noch kein Safari hat den rate ich das mal zu testen. Es ist übersichtlich und echt cool gemacht.
    Wunder mich nur, warum man so wenig davon hört. Immer hört man Internet Explorer 7 und Mozilla
    aber nie von Safari!!!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Deshalb ist es ja auch eine Geheimwaffe. ;)
     
    michaelny gefällt das.
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wieso auf Safari umsteigen? Der ist/war bei OSX 10.5 doch dabei.
    Gibt es etwa noch andere Browser? :eek:
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Umsteigen?

    Ist doch der einzige vorinstallierte Browser. Oder bist Du WindowsUser?
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    er ist Windowsuser und in der Pubertät. Und muss ganz laut schreien., weil er sich hierher verirrt hat.
    die Salome
     
    Chezar gefällt das.
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    denkst du, er ist bereits in der pubertät? :D
    safari is ja ganz nett. aber dieser fred is überflüssig :D
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    ... wie jetzt, die gibt es wirklich? o_O
     
  8. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Finde ich ned, man hört immer nur von Problemen in Threads, da ist doch so ein positiver Thread auch mal schön. ;)
     
  9. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    okay, wenn man es so betrachtet ;)
     
  10. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Für heute hast du die Ansprüche deiner Signatur schon erfüllt, abi.
    Alle Achtung :)
    die Salome
     
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hm also Safari unter Windows fand ich bisher eher weniger gut. Habe mal ne Weile Safari 3 benutzt, als er rauskam, Safari 4 fand ich auch eher "langsam" als ich ihn unter Windows getestet hab (nicht was das Laden der Seiten anging, sondern die Benutzeroberfläche).

    Dann treibst du dich auf den falschen Seiten rum. Ich höre vom IE, Firefox, Opera, Safari und Chrome, den gängigeren Browsern eben.

    Nach diversen Benchmarks liegt übrigens Chrome weit vorne, frisst aber etwas mehr Arbeitsspeicher als seine Konkurrenz. Trotzdem hab auch ich den Browser bisher als sehr gut empfunden und werde auch auf den umsteigen, sobald es eine stabile Version gibt.
     
  12. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Steine, wo sind Steine, er hat Jehova gesagt.
     
  13. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Welcher AT-User geht denn mit Windows ins Internet? o_O
     
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Damals, zu Windowszeiten ;) Safari 4 hab ich dann nur noch unter Bootcamp getestet, weil ich wissen wollte inwiefern die Windowsversion anders ist.
     
  15. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Einer pubertiert, der andere nostalgiert - und beide snd im falschen Teich.
    Da muss die Ente aufflattern.
     
  16. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Du hast salome vergessen. :)
     
  17. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Ja, es gibt WinUser
    Ja, ich bin einer (hab aber immernoch Knoppix und Ubuntu im Schrank liegen)
    Ja, ich bin in der Pubertät
    Ihr habt es zwar nicht erwähnt aber nein, ich downloade nicht jeden Mist von Chip.de sondern ich scripte ihn selber nach wenn ich es wirklich brauche.
    Und verbessert jah nicht meine Rechtschreibfehler.;)

    Hab einen Kompass in der Hosentasche^^

    Das sagt meine Mama auch immer. Aber was meinst du etz genau damit? Was für seiten denn?

    Ich, weil ich noch auf ein Macbook spare.

    Ist es nicht mal positiv zu hören, dass ein WinUser von IE und Mozilla und so sch Schnauze voll hat?
    Wenn man unter Win aufwächst (von 95 bis Win7), dann denkt man überhaupt nicht an:
    -Selber programmieren
    -anderes Betriebssystem zu testen
    -Seinen Computer ab und zu mal auseinander zu schrauben
    -Fehlermeldungen zu lesen

    Da ich und mein Kumpel irgendwie mit Programmieren angefangen haben, haben wir mal alles ausgetestet und da bin ich bei Apple hängen geblieben weil das einfach das beste ist.

    Also hört bitte mit dem Blödsinn aufo_O.
     
  18. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Gewöhne Dich lieber daran, denn das können wir hier wirklich ganz gut! ;)
     
  19. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    ich formuliere es mal so: windows xp (sp 3) ist ein grossartiges betriebssystem, wenn man weiss was man macht und will und wozu man es benutzen will/soll/kann. selbiges gilt auch für den internet explorer und natürlich auch für mozilla. aber wie so oft sitzt das problem meistens vor dem bildschirm. und für gewöhnlich sind es nun mal benutzerfehler, die dann harmlose software als blöde erscheinen lassen....
     
  20. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    hier: aktion 3 steine für 4. und inkl. rentenbonus, abzockerprämie und abwrackprämie erhalten sie jetzt - und nur jetzt - die volle aktion: sie bezahlen 5 steine und erhalten 2 steine! ja, sie haben richtig gehört! 2 steine. und wir legen noch einen drauf: ein stein ist copyrightgeschützt! und der andere funkt ständig zu schäuble nach hause! aber damit nicht genug! wenn sie jetzt gleich anrufen und sofort bestellen und uns ihre kreditkartendaten, persönlichen vorlieben, etc. mitteilen, erhalten sie ein zweites set GRATIS dazu! ideal um die fenster der lästigen nachbaren einzuwerfen! greifen sie jetzt zu! :)
     

Diese Seite empfehlen