• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg auf Safari

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hallo Community,
Ich hab mir mal gedacht, Safari 4 zu Installieren und mir das mal so anzugucken. Naja.... IS ECHT GEIL
Weg mit Mozilla, Opera und IE ;)
Werde meine Mama auch mal von Safari überzeugen.
Wer noch kein Safari hat den rate ich das mal zu testen. Es ist übersichtlich und echt cool gemacht.
Wunder mich nur, warum man so wenig davon hört. Immer hört man Internet Explorer 7 und Mozilla
aber nie von Safari!!!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wieso auf Safari umsteigen? Der ist/war bei OSX 10.5 doch dabei.
Gibt es etwa noch andere Browser? :eek:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Umsteigen?

Ist doch der einzige vorinstallierte Browser. Oder bist Du WindowsUser?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ch hab mir mal gedacht, Safari 4 zu Installieren und mir das mal so anzugucken. Naja.... IS ECHT GEIL

er ist Windowsuser und in der Pubertät. Und muss ganz laut schreien., weil er sich hierher verirrt hat.
die Salome
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
er ist Windowsuser und in der Pubertät. Und muss ganz laut schreien., weil er sich hierher verirrt hat.
die Salome

denkst du, er ist bereits in der pubertät? :D
safari is ja ganz nett. aber dieser fred is überflüssig :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Für heute hast du die Ansprüche deiner Signatur schon erfüllt, abi.
Alle Achtung :)
die Salome
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm also Safari unter Windows fand ich bisher eher weniger gut. Habe mal ne Weile Safari 3 benutzt, als er rauskam, Safari 4 fand ich auch eher "langsam" als ich ihn unter Windows getestet hab (nicht was das Laden der Seiten anging, sondern die Benutzeroberfläche).

Immer hört man Internet Explorer 7 und Mozilla
aber nie von Safari!!!
Dann treibst du dich auf den falschen Seiten rum. Ich höre vom IE, Firefox, Opera, Safari und Chrome, den gängigeren Browsern eben.

Nach diversen Benchmarks liegt übrigens Chrome weit vorne, frisst aber etwas mehr Arbeitsspeicher als seine Konkurrenz. Trotzdem hab auch ich den Browser bisher als sehr gut empfunden und werde auch auf den umsteigen, sobald es eine stabile Version gibt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Steine, wo sind Steine, er hat Jehova gesagt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Einer pubertiert, der andere nostalgiert - und beide snd im falschen Teich.
Da muss die Ente aufflattern.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ja, es gibt WinUser
Ja, ich bin einer (hab aber immernoch Knoppix und Ubuntu im Schrank liegen)
Ja, ich bin in der Pubertät
Ihr habt es zwar nicht erwähnt aber nein, ich downloade nicht jeden Mist von Chip.de sondern ich scripte ihn selber nach wenn ich es wirklich brauche.
Und verbessert jah nicht meine Rechtschreibfehler.;)

...er ist Windowsuser und in der Pubertät. Und muss ganz laut schreien., weil er sich hierher verirrt hat...
Hab einen Kompass in der Hosentasche^^

...Dann treibst du dich auf den falschen Seiten rum...
Das sagt meine Mama auch immer. Aber was meinst du etz genau damit? Was für seiten denn?

...Welcher AT-User geht denn mit Windows ins Internet?...
Ich, weil ich noch auf ein Macbook spare.

Ist es nicht mal positiv zu hören, dass ein WinUser von IE und Mozilla und so sch Schnauze voll hat?
Wenn man unter Win aufwächst (von 95 bis Win7), dann denkt man überhaupt nicht an:
-Selber programmieren
-anderes Betriebssystem zu testen
-Seinen Computer ab und zu mal auseinander zu schrauben
-Fehlermeldungen zu lesen

Da ich und mein Kumpel irgendwie mit Programmieren angefangen haben, haben wir mal alles ausgetestet und da bin ich bei Apple hängen geblieben weil das einfach das beste ist.

Also hört bitte mit dem Blödsinn aufo_O.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich formuliere es mal so: windows xp (sp 3) ist ein grossartiges betriebssystem, wenn man weiss was man macht und will und wozu man es benutzen will/soll/kann. selbiges gilt auch für den internet explorer und natürlich auch für mozilla. aber wie so oft sitzt das problem meistens vor dem bildschirm. und für gewöhnlich sind es nun mal benutzerfehler, die dann harmlose software als blöde erscheinen lassen....
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Steine, wo sind Steine, er hat Jehova gesagt.

hier: aktion 3 steine für 4. und inkl. rentenbonus, abzockerprämie und abwrackprämie erhalten sie jetzt - und nur jetzt - die volle aktion: sie bezahlen 5 steine und erhalten 2 steine! ja, sie haben richtig gehört! 2 steine. und wir legen noch einen drauf: ein stein ist copyrightgeschützt! und der andere funkt ständig zu schäuble nach hause! aber damit nicht genug! wenn sie jetzt gleich anrufen und sofort bestellen und uns ihre kreditkartendaten, persönlichen vorlieben, etc. mitteilen, erhalten sie ein zweites set GRATIS dazu! ideal um die fenster der lästigen nachbaren einzuwerfen! greifen sie jetzt zu! :)