Umstieg auf Safari

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich formuliere es mal so: windows xp (sp 3) ist ein grossartiges betriebssystem, wenn man weiss was man macht und will und wozu man es benutzen will/soll/kann. selbiges gilt auch für den internet explorer und natürlich auch für mozilla. aber wie so oft sitzt das problem meistens vor dem bildschirm. und für gewöhnlich sind es nun mal benutzerfehler, die dann harmlose software als blöde erscheinen lassen....

Ach abi, das sind ja Binsenweisheiten. Es geht doch darum, dass der TE irgend was von Safari auf Windows erzählt und das soll er im Windows Forum tun.
Wenn er Probleme auf dem Mac hat: Erste und weitere Hilfe jederzeit.
Windowser haben ihre eigenen Foren.
Hugh ääh Quak
die Salome
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ihr habt es zwar nicht erwähnt aber nein, ich downloade nicht jeden Mist von Chip.de sondern ich scripte ihn selber nach wenn ich es wirklich brauche.
Nicht schlecht mein Kumpel... o_O
Bräuchtest dir Safari also gar nicht runterladen, hm? Schreibst du dir mal eben selber nach... :p
Nichts für ungut... ;)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Ach abi, das sind ja Binsenweisheiten. Es geht doch darum, dass der TE irgend was von Safari auf Windows erzählt und das soll er im Windows Forum tun.
Wenn er Probleme auf dem Mac hat: Erste und weitere Hilfe jederzeit.
Windowser haben ihre eigenen Foren.
Hugh ääh Quak
die Salome

du hast natürlich recht :D
aber du weisst nicht, wieviele diese weisheit noch nicht kennen :D


jetzt hab ich so ne schöne steine-antwort geschrieben und die hast du überlesen :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
jetzt hab ich so ne schöne steine-antwort geschrieben und die hast du überlesen
Nein, nein, das hab ich ganz und gar nicht. Aber ich habe darüber hinweggeschwiegen, weil ich sie nicht ganz verstanden habe. Ich kann ja nicht den gesamten Film auswendig. :(
die Salome
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Solltest du aber... solltest du. Ein Meilenstein des cinematographischen Schaffens, da kann man sowas schon erwarten. Frag den shönen Pernhart, der kann dir das bestätigen :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich kenne ihn ja und schätze ihn überaus, auch gibt es sogar ein Video in der Ablage – aber wer wirft heute noch den Videorekorder an? ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ach komm, Retro ist doch mittlerweile der letzte Schrei…

so, ich bin dann mal weg, eine Runde Bubble Bobble auf meinem Brotkasten zocken. :cool:
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Nicht schlecht mein Kumpel...
Bräuchtest dir Safari also gar nicht runterladen, hm? Schreibst du dir mal eben selber nach...
Nichts für ungut...
Hab schonmal selber nen Browser gemacht. Da konnte man Lesezeichen sogar Passwortschützen und diese wurden mit Verschlüsselungslevel 10 abgespeichert. Tja....blos mit der Optik isses halt nicht so also hab ich dann das Projekt zu den Akten gelegt.

Schon gewusst? Ziegen lutschen Steine um Mineralien zu erhalten. (Kann mir sachen aus BIO wohl doch länger wie 3 Monate merken^^)
 
Zuletzt bearbeitet: