• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umstieg auf Lion

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Wer schreibt das und wer sind alle, Lion soll heute im Laufe des Tages erscheinen.
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
Warum schreiben dann alle, dass es draussen ist?

Wer schreibt das wo?

BTW: DVDs empfinde ich als unkomfortabel. Ich habe meine Medien lieber im NAS, Netz oder auf der lokalen Platte. Kein lästiges Laufwerksgeräusch, kein wechsel der Scheiben oder zerkratzen... aber jeder wie er mag will oder kann
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Wie oft kann ich denn das Lion installieren wenn ich es denn vom AppStore gekauft habe? Habe 2 Mac's, deswegen.

Gruß
Chris
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Lion erst auf CCC Clone ?

Ist es empfehlenswert Lion erst auf meinen CCC Clone zu installieren?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Installier es doch auf dem richtigen System und ansonsten spielst du halt das Backup drauf...
 

hansolo22

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.10.10
Beiträge
261
Ich warte mit Sicherheit erst mal ab bis die ersten Bugs und Inkompatibilitaeten entfernt sind.
Was ich bisher gelesen habe hat mich in Bezug auf Usability nicht vom Hocker gehauen.
Bischen iOS Spielerei und Cloud. Letzteres fasse ich nicht mal mit der Kohlenzange an.
Meine Daten bleiben lokal, bzw. auf meinen Servern.
 

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
[Lion] Fehlende Spaces Einstellungen

[Lion] Keine Expose / MissionControl Settings


Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich nirgendwo Einstellen kann - wieviel Spaces geöffnet werden bzw. welches Programm sich in welchem Space öffnen soll. Früher konnte man einstellen - welches Programm sich immer in welchem Space sich aufhalten soll - wie macht man das mit Lion? Ist schon nervig das diese Settings schreibar entfallen sind - unter Mission Control finde ich sie jeden Falls nicht!

Auf Screenshot(2) zusehen:
Die Einstellungen die ich suche.

Ich habe einfach nirgendwo Mission-Control bzw. Expose oder Space-Settings. Das kanns ja wohl nicht sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lG
TLK
 

Anhänge

  • Wieesseinsollte.png
    Wieesseinsollte.png
    227,8 KB · Aufrufe: 354
  • MeinDesktop.jpg
    MeinDesktop.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 351

Golle

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
29
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;) Was kann ich jetzt machen?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Bin ich plemplem oder ist das Scrollen mit der Maus und Trackpad genau umgekehrt?
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
[Lion] Keine Expose / MissionControl Settings


Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich nirgendwo Einstellen kann - wieviel Spaces geöffnet werden bzw. welches Programm sich in welchem Space öffnen soll. Früher konnte man einstellen - welches Programm sich immer in welchem Space sich aufhalten soll - wie macht man das mit Lion? Ist schon nervig das diese Settings schreibar entfallen sind - unter Mission Control finde ich sie jeden Falls nicht!

Auf Screenshot(2) zusehen:
Die Einstellungen die ich suche.

Ich habe einfach nirgendwo Mission-Control bzw. Expose oder Space-Settings. Das kanns ja wohl nicht sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lG
TLK


Ist das die GM oder die finale Version? Ich frage wegen der Build Nummer.
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
build.jpg

kp welche es davon ist :D
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Wenn ich es kaufen will kommt bei mir " Eine neuere version dieses App ist bereits installiert" und ich soll die vorhandene app in den Papierkorb schmeißen um es zu installieren"

Ich muss dazu sagen das ich auf meinem MB Air 2010 bereits die Lion GM am laufen habe;) Was kann ich jetzt machen?

Schon eine Lösung??
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Ja. SL wieder rauf und dann Lion drauf.
Warum die finale Version eine ältere Build Nummer als die GM hat, versuche ich gerade herauszubekommen.
Welche Version von Safari ist bei der finalen Version dabei? Die GM hat 5.1
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Nicht dein Ernst? Hoffentlich findet jemand einen Trick oder so, keine Lust alles neu zu machen :(