wäre ganz toll wenn die Umsteiger von Windows auf Mac (so wie ich) mal ihre Erfahrungen und Gefühle teilen würden was sie erlebt haben und wie sie sich mit dem neuen System fühlen.Dann fange ich mal kurz an:
Ohje was hatte ich für Berührungsängste...
Doch dann kam alles anderst....
Nachdem ich nun die letzten 2 Wochen intensiv an meinem MAC gearbeitet habe, eingerichtet habe, ein bisschen getuned und neu gekaufte Software installiert habe (Bereich Video / Grafik / Soundbearbeitung) muss ich sagen das isch so überglücklich bin.Ich hätte nie und nimmer gedacht dass ein MACsystem es einem so leicht macht es zu lieben.
Nachdem ich meine Soft installiert hatte kam mir gestern echt eine Träne des Glücks und ich will nie mehr ohne meinen MAC sein. Nie mehr!Unix/Darwin ist so spannend und aufregend. MACOSX hat mich infiziert. Nun wird gespart auf nen 8-Core Macpro und dann werd ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen.
Auch wenn dann an Weihnachten mein Macpro da ist wird mein kleiner Schatz im Wohnzimmer immer mein geliebter kleiner Engel bleiben und benutzt werden. Er ist meine Multimediaschnittstelle und mehr...
Oh Leute, ich hatte gestern echt eine Träne des Glücks in meinen Augen .... ich bin wirklich glücklich, hin und weg.
eure Maddi
Zuletzt bearbeitet: