• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Österreich

In welchem Budesland bist du wohnhaft?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
uups - sorry stimmt natürlich. :-D

also: wien is mal überhaupt kein problem, linz geht grad noch, das kann ich noch irgendwie argumentieren, aber salzburg is leider nicht drin. aber ich werd einfach abwarten, was der rest so entscheidet. mit 5 beiträgen kann man noch nicht so viel mitreden :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die Umfrage an sich gedacht, um die Frage zu klären.
Na dann schauma mal auf's Ergebnis ...

No do schau her, Wean wirds.

Eigentlich ist die Sache klar.o_O
Mir solls recht sein.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die Umfrage an sich gedacht, um die Frage zu klären.
Na dann schauma mal auf's Ergebnis ...

No do schau her, Wean wirds.

Eigentlich ist die Sache klar.o_O
Mir solls recht sein.

Dazu eine passende Anekdote von einem der großen Spamer hier in AT:p

"Nur weil du ein Laiserschwert hast bist du noch lange kein Jedi."
Jeder der ein bisschen denken kann wird verstehen was ich meine...

Liebe Grüße,

Christoph
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Sigi is mein Freund!

mozart! pf... ^^

Freud! Sigmund Freud! Sigismund Schlomo Freud! Grats zum 150er
Auf nach WIEN auf die couch würd ich sagen! :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Das ATUT Östereich ist doch separat zum ATUT Deutschland?

Gruss
Gunnar
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Da ich bis dato keine neuen Vorschläge bekommen habe startet die Umfrage mit den vorliegenden Vorschlägen. In Kürze ist es soweit!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
chsz87 schrieb:
Da ich bis dato keine neuen Vorschläge bekommen habe startet die Umfrage mit den vorliegenden Vorschlägen. In Kürze ist es soweit!

Liebe Grüße,

Christoph

Machst Du die Umfrage mit Mehrfachnennungen? Wär ganz gut, dann haben die Leute die Möglichkeit, eine Alternative auszuwählen. Und zeitliche begrenzung würd ich auch einbauen. So 3-4 Wochen.

Gruß
Daniel
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Machst Du die Umfrage mit Mehrfachnennungen? Wär ganz gut, dann haben die Leute die Möglichkeit, eine Alternative auszuwählen. Und zeitliche begrenzung würd ich auch einbauen. So 3-4 Wochen.

Gruß
Daniel

Mache ich alles!
Die Umfrage geht morgen online!
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

idefix

Alkmene
Registriert
20.05.06
Beiträge
34
um den thread mal wieder zu reanimieren
ich wohne in Puchenau (2km von Linz entfernt). Da ich allerdings erst 14/15 bin denke ich, dass ich bei einen Usertreffen etwas falsch am Platz wäre.

Ps: Werde hoffentlich im Sommer dann glücklocher Macbook Besitzer sein :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso falsch am platz? ... jedenfalls komme ich aus igls (das ist der kleine nette ort oberhalb von innsbruck bzw. vill;))

greets dewey