Umfrage zum ATUT-Österreich

In welchem Budesland bist du wohnhaft?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
chsz87 schrieb:
In der Nähe vom Stephansdom! Das ist die einfachste Ortsangabe für Nicht-Wiener:p!

Liebe Grüße,

Christoph
Ist der Figlmüller nicht ein bisschen unterhalb von grinzig
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wir meinen wahrscheinlich eh alle das Gleiche. Figlmüller gibt es ja mehrere und das Figls in Grinzing gehört auch zum Figlmüller.

http://www.figlmueller.at/

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jaaaa ... :-[ Hab mich eh schon entschuldigt. Guckst DU einen Beitrag über DIR ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stimmt. Und gibts jetzt schon ein paar Termine zur Auswahl? Ort ist ja so gut wie geklärt, oder? ;) Sorry, den Wien-Abgeneigten.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wien ist eigentlich OK für mich als Grazer, aber wie denken die anderen darüber?
Mir wäre Mai eigentlich lieber, da ich im April relativ gestresst bin!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bei mir wäre Mai auch ok, aber dann eher Ende Mai. ;) uhoh, das wird kompliziert.
 

larkmiller

Gast
Bin ab März auch wieder in Wien seßhaft.

Larkmiller
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wieso gibt es hier so viele Wiener und keine Steirer?
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hmm wie wärs mit juni o. juli? da sind glaub ich die semester für die studenten aus und ich hab meine Matura auch schon. Bin zwar steirer aber würd auch sagen figlmüller in wien (der beim SD:cool: ). Wien is gut des is zentral :D. Na is aber ernst gemeint. Wein, Juni, Juli beim figl klingt eigentlich net schlecht. was meint ihr?

Naja obwohl: Tausche Wien gegen Südtirol (Wir hatten bei unserem Faschingsumzug vorigen Jahres das Thema K&K. Da haben wir gedacht einfach mal eine "gaudi" machen. hehe :p )
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wie soll zentral sein? Also ich sehe das ein wenig anders...:p
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
chsz87 schrieb:
Wie soll zentral sein? Also ich sehe das ein wenig anders...:p

Ich auch, meiner Meinung nach ist Innsbruck zentral, Salzburg wäre aber auch noch akzeptabel ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, wie wärs mit Linz? Ist auch sehr in der Mitte. zB. im Klosterhof is es ganz lässig. Oder gleich im Josef, aber das wird dann ein Absturz ;)