• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

• Motiv 1

Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

Stimmen: 3 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt Motiv Nummer 5 sehr gut. Ein bisschen außergewöhnlich, aber trotzdem übersichtlich und nett gestaltet.

So, ich hab jetzt abgestimmt, auch wenn ich nicht kommen werde! Motiv 5 gefiel mir am besten! Aber Repekt an ALLE Ersteller!

Nummer 5 gefällt mir auch sehr gut.
Ach menno, ist das schwer, sich zu entscheiden. :-/
Vielleicht sollte ich mir einen Satz Shirts machen lassen und alle mal probetragen?

• Like
Reaktionen: darkCarpet
Motiv 6 in allen Ehren, aber da weiß ja kein Außenstehender worums geht. Wenn da noch ein 'ATUT 2009' draufstehen würde, dann hätte es meine Stimme gekriegt, so hab ich für 5 gestimmt.
Naja, ich hab dann ja sowieso 2 Shirts 8-)

MIr gefällt diesmal überhaupt keins. meiner Meinung nach sollte das Logo die Einfachkeit und Übersichtlichtkeit von den Macs darstellen, die Logos sehen aber sehr kompliziert aus bis auf Nr. 5 und 6. Welche soll ich nur wählen? :-D

Edit: hab mich verschrieben, meinte Nr. 6 und 7 ;-) wobei nr. 5 gar nich so schlecht aussieht!

Und bei "ATUT 2009" kennt sich dann jeder "Außenstehende" auf Anhieb aus? ;)

Selbstverständlich nicht. Hab mich da etwas unklar ausgedrückt.
Was ich eigentlich sagen wollte: ein 'ATUT 2009' macht das Shirt mMn interessanter (auch für 'Außenstehende') und daher besser. ;)

Los, alle Unentschlossenen: Wählt den Stil der neuen Frühjahrskollektion! :-*

Und wo bleibt der obligatorische landplage-Countdown? ;)

Richtig! :-*
*Trommelwirbel*
***Noch drei Tage bis zum Ende der Abstimmung***

Scheint ja nen heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 5 und 6 zu geben. Dann wird wenigstens eine Umfrage auf AT mal spannend :-p :innocent:

Wer gewinnt?
6666666666666

Welches Motiv sonst? Nummer 5 ist vieeeel zu viel Wirrwarr. ;-)

Nummer 5 erinnert mich an die iPod nano-Werbung. Schade, daß man die T-Shirts nicht farbig drucken kann. :-(
So in allen Regenbogenfarben - als Symbol für die vielen verschiedenen User hier auf AT - wäre schon toll.