• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Sind ja nicht meine.
Falls der Gewinner der Umfrage zum ATUT kommt, ist er ständig von seinem Entwurf umgeben und das Tag und Nacht.
Dagegen sind die paar Stunden Modenschau, wo man mal Lagerfeld-Sachen sieht, doch gar nichts. :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Habe meine Stimme abgegeben.
Hoffentlich holt mein Favorit noch ein bisschen auf. :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich kenn die Logos schon länger, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Um irgend welchen abenteuerlichen Spekulationen vorzubeugen, möchte ich erneut klarstellen, dass keines der Logos in der Abstimmung von mir ist.

Ich habe lediglich das Apfeltalk-Logo als vektorisierte EPS-Datei zur Verfügung gestellt, an diesem Logo-Wettbewerb aber nicht teilgenommen.

Damit dürfte diese Frage hoffentlich geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Noch jemand ohne Fahrschein?
Ich will mehr Meinungen sehen!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Habe für Motiv 6 gestimmt. Ist einfach, schlicht, aber dennoch gut gemacht. Klein aber fein.
Vielen Dank an den Ersteller!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe auch schon zwei Bilder in der engeren Auswahl, habe mich aber noch nicht entschieden...

Trotzdem, Respekt an die Ersteller...!