• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mir gefällt Motiv Nummer 5 sehr gut. Ein bisschen außergewöhnlich, aber trotzdem übersichtlich und nett gestaltet.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, ich hab jetzt abgestimmt, auch wenn ich nicht kommen werde! Motiv 5 gefiel mir am besten! Aber Repekt an ALLE Ersteller!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Nummer 5 gefällt mir auch sehr gut.
Ach menno, ist das schwer, sich zu entscheiden. o_O
Vielleicht sollte ich mir einen Satz Shirts machen lassen und alle mal probetragen?
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Motiv 6 in allen Ehren, aber da weiß ja kein Außenstehender worums geht. Wenn da noch ein 'ATUT 2009' draufstehen würde, dann hätte es meine Stimme gekriegt, so hab ich für 5 gestimmt.
Naja, ich hab dann ja sowieso 2 Shirts :cool:
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
MIr gefällt diesmal überhaupt keins. meiner Meinung nach sollte das Logo die Einfachkeit und Übersichtlichtkeit von den Macs darstellen, die Logos sehen aber sehr kompliziert aus bis auf Nr. 5 und 6. Welche soll ich nur wählen? :-D

Edit: hab mich verschrieben, meinte Nr. 6 und 7 ;) wobei nr. 5 gar nich so schlecht aussieht!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Und bei "ATUT 2009" kennt sich dann jeder "Außenstehende" auf Anhieb aus? ;)

Selbstverständlich nicht. Hab mich da etwas unklar ausgedrückt.
Was ich eigentlich sagen wollte: ein 'ATUT 2009' macht das Shirt mMn interessanter (auch für 'Außenstehende') und daher besser. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Los, alle Unentschlossenen: Wählt den Stil der neuen Frühjahrskollektion! :-*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und wo bleibt der obligatorische landplage-Countdown? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Richtig! :-*
*Trommelwirbel*
***Noch drei Tage bis zum Ende der Abstimmung***
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Scheint ja nen heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 5 und 6 zu geben. Dann wird wenigstens eine Umfrage auf AT mal spannend :p :innocent:
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wer gewinnt?
6666666666666

Welches Motiv sonst? Nummer 5 ist vieeeel zu viel Wirrwarr. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Nummer 5 erinnert mich an die iPod nano-Werbung. Schade, daß man die T-Shirts nicht farbig drucken kann. :(
So in allen Regenbogenfarben - als Symbol für die vielen verschiedenen User hier auf AT - wäre schon toll.