• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

• Motiv 1

Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

Stimmen: 3 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an den Sieger von Motiv Nr. 6. :-D

Leider hat's für mein Motiv (Nr. 5) nicht ganz gereicht, trotzdem Danke an alle, die für meinen Vorschlag gestimmt haben. :-*

• Like
Reaktionen: iReiher
auch von meiner seite aus glückwunsch an den sieger. ich freue mit mit entwurf 3 über den vierten platz und danke allen, die dafür ihre stimme gegeben haben :)

Congrats, auch wenn ich gerne Nr. 3 in seiner Schlichtheit als Sieger gesehen hätte. BTW: die Nr. 8 mit der Kombination aus Brocken (Harz) Wahrzeichen und AT-Logo stammt aus meiner Feder Zwischenablage.

Ich bedanke mich bei allen, die ihre Entwürfe eingereicht haben. :-D

Hier eine vollständige Liste aller Teilnehmer:

1. berk
  2. cws
  3. eyecandy
  4. greenapple
  5. Insane.J
  6. Madcap676
  7. Malle
  8. stk

Ich bitte Madcap676, sich mit nathea in Verbindung zu setzen, damit das Motiv in den Shop eingearbeitet werden kann.

Und der Upload hat gerade auch prima geklappt, danke Madcap676! Nun heisst es, bis zu 48 h auf das Freischalten des Motivs zu warten - dann kanns losgehen mit den Shirts :)

So, die ersten Shirts sind im Shop (siehe meine Signatur) verfügbar :)

Ich bitte um weitere Wünsche und/oder Vorschläge.