• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da werd ich doch gleich mal eine Bestellung aufgeben :)

Kannst du noch eins mit dem Logo groß auf dem Rücken machen? Und vorne das Logo klein, so das ich meinen Namen daneben schreiben kann?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich sehe im Shop nur "Männer"T-shirts für das ATUT.
Mein Favorit ist/wäre ein Top, Spaghetti-Träger, Logo vorn und meinetwegen auch hinten und Name vorne.
Geht das?

p.s. in SCHWARZ, versteht sich.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das ist ja das reinste Sie-wünschen-wir-spielen hier ;)

Dieser Spreadshirt-Shop ist eine echte Bereicherung (und natürlich auch Natheas Engagement)!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Farbe des Logos kann man nicht ändern, oder?

Das Rot hat einen miesen Kontrast auf dem Grün, da wäre ein weißes Logo besser.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Für Spaghetti-Top müsste ich mir erst den Rücken rasieren, deswegen werde ich denke ich ein T-Shirt nehmen :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ein weißes Logo wäre echt cool. Mit stehen weiße T-Shirts denkbar schlecht... ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Basisfarbe grün? Oder was anderes? Bitte um Input ... und bitte beachten: Die Shirtfarbe kann geändert werden!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also ich hätte gerne ein dunkelrotes Tshirt. Mit weißem Logo :)

Das Shirt kann ich ändern, die Schrift auch. Nur das Logo nicht ..

Oder ich drucke mir das selber, aber eg ist es so praktischer ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So sollte meines im Idealfall aussehen:
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet: