• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so jetzt wirds langsam zeit für nen change ins winning team :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
5 und 6 gefallen beide.

Wirklich schwer, da den "besseren" zu kühren.

6 natürlich... !!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
so jetzt wirds langsam zeit für nen change ins winning team :D

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :eek:

Irgendwer ruft da seine Freunde an oder schreibt den neuesten Usern PNs :p

Ich muss es mir nochmal überlegen, 6 wäre Nummer 2 von mir... o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
bild13dcee.png
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich weiß gar nicht, warum ihr so einen Aufstand macht. Das hier ist eine demokratische Abstimmung, und das bedeutet im Klartext folgendes:

Vorschlag 6 hat jetzt gerade 44 von 168 Stimmen, das sind 26,2%, also keinesfalls die Mehrheit.

Entweder Vorschlag 6 tut sich jetzt mit Vorschlag 5 zusammen und bildet ein Großes Logo, oder er tritt mit mehreren anderen Vorschlägen in Verhandlung und bekommt auf diese Weise zusammen mit den Logo-Partnern die Majorität.
Aber Vorsicht: Vorschlag 5 kann das ebenfalls machen, also sollten die Zugeständnisse an die Bündnispartner nicht zu hart ausfallen.

Falls nicht noch ein Wunder geschieht, wird es auf jeden Fall mindestens zwei der Vorschläge auf dem Logo geben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
und ich muss noch abstimmen? ... :p

Man ist aber auch so hin und her gerissen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vorschlag 6 hat jetzt gerade 44 von 168 Stimmen, da sind 26,2%, also keinesfalls die Mehrheit.

Entweder Vorschlag 6 tut sich jetzt mit Vorschlag 5 zusammen und bildet ein Großes Logo, oder er tritt mit mehreren anderen Vorschlägen in Verhandlung und bekommt auf diese Weise zusammen mit den Logo-Partnern die Majorität.
Aber Vorsicht: Vorschlag 5 kann das ebenfalls machen, also sollten die Zugeständnisse an die Bündnispartner nicht zu hart ausfallen.
Das ist ja fast so wie bei uns in Hessen 2008. :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Man könnte ja vielleicht vorne Logo 5 und hinten Logo 6 draufmachen... o_O

:)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
man nennt ihn auch "der gute geschmack":-D

Deine Karma-Bestechungen sind Schuld. :p

Wahlbestechung
das Anbieten, Versprechen, Gewähren von Geschenken oder anderen Vorteilen dafür, dass jemand nicht oder in bestimmtem Sinne wählt (aktive Wahlbestechung), bzw. das Annehmen, Fordern oder Sichversprechenlassen von Geschenken u. Ä. zu dem gleichen Zweck (passive Wahlbestechung); strafbar nach § 108b StGB.
:p


Ich denke, dass hier inzwischen einige bei der Wahl eher darauf geschielt haben, vom Karmapapst aus Austria etwas ins persönliche Reputationssäckl gesteckt zu bekommen?:cool:
 
  • Like
Reaktionen: landplage