• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Würdet ihr Apple TV+ kostenpflichtig abonnieren?

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097

Ach das. Swisscom hat nen Telefonieausfall und gibt HomeOffice die schuld. Na klaaaar :)
Mit dieser Logik sollte jeden Samstagabend oder Feiertag das Netz ausfallen. Da hocken nämlich alle daheim und streamen.

Und wenn ich mir die üblichen Statistiken der Netzknoten angucke, ist Traffic-Peak noch immer nach 20 Uhr. Da macht keiner mehr Home Office.
 

Mitglied 105235

Gast
Und wenn ich mir die üblichen Statistiken der Netzknoten angucke, ist Traffic-Peak noch immer nach 20 Uhr. Da macht keiner mehr Home Office.
Da sollte es eigentlich keiner mehr, wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis aber umsehe, wird HomeOffice bis spät in die Nacht gemacht und das obwohl Morgens ganz normal angefangen wird... Die wenigsten haben daheim auf einmal kein gutes Zeitmanagement.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
Mir fiel grad ein: Die Swisscom hatte schon vor knapp 2 Wochen nen Telefonieausfall der deutlich grösser war als der jetzt. Ob da auch HomeOffice schuld war? :B

Die wenigsten haben daheim auf einmal ein gutes Zeitmanagement.

Oder n schlechtes Gewissen weil sie am Nachmittag draussen an der Sonne waren? :D
(Ich geh davon aus, dass das "ein" ein "kein" sein sollte?)
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 105235

Benutzer 127548

Gast
Ich nutze das kostenlose Abo seit Mitte Januar und habe in 1-2 Serien einmal kurz reingeschaut. Bisher fesselt es mich aber noch nicht, so dass ich entweder im Januar 2021 auch die alten Serien konsumiere und mich über (hoffentlich) viele neue Angebote freue, oder ich ärgere mich über 5€ für den ersten kostenpflichtigen Monat und kündige sofort.

Ich gestehe aber Apple durchaus zu, über die nächste Zeit das Angebot signifikant zu verbessern.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Positiv: Exzellente Bild- und Tonqualität, hohe production values, hochwertiger, eigener Content (ob man damit was anfangen kann, ist natürlich eine Geschmacksfrage).

Negativ: Angebot ist extrem dürftig (ich bin mit dem, was mich interessiert, durch ;)) Aber viel schlimmer finde ich das imho katastrophale Interface.

Wenn Apple bis zum Auslaufen meines kostenlosen Jahres kein Angebot hat, das ich unbedingt sehen möchte und für das ich auch das fürchterliche Interface in Kauf nehme, dann wüsste ich nicht, warum ich das kostenpflichtig abonnieren sollte. Und da es nicht so aussieht, als würde sich an den Negativ-Punkten etwas ändern, bin ich dann also weg.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Apple TV+ ist wie abgelaufener Fleischkäse für Veganer ... also, nicht mal wenn die mich bezahlten, einfach nur armselig.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Nein.

Ein „NEIN“ wäre in der Umfrage völlig ausreichend.

Wofür die Unterscheidung in die beiden Gründe der Verneinung. Auch wenn zukünftig zusätzliche und hochwertigerer Inhalt geliefert werden würde bleibt es bei meinem Nein.

Wir uns zwar für den Testzeitraum angemeldet, kommen aber überhaupt nicht auf die Idee, dort mal reinzuschauen (außer dem einen ersten Mal, um die Neugierde zu befriedigen).
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Da sollte es eigentlich keiner mehr, wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis aber umsehe, wird HomeOffice bis spät in die Nacht gemacht und das obwohl Morgens ganz normal angefangen wird... Die wenigsten haben daheim auf einmal kein gutes Zeitmanagement.

Oder nutzen es anders. Ich war gestern mittag auch drei Stunden mit dem Hund spazieren und hab dann abends noch bis 23 Uhr gearbeitet. Man kann es flexibel einteilen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Nein.

Ein „NEIN“ wäre in der Umfrage völlig ausreichend.

Wofür die Unterscheidung in die beiden Gründe der Verneinung. Auch wenn zukünftig zusätzliche und hochwertigerer Inhalt geliefert werden würde bleibt es bei meinem Nein.

Wir uns zwar für den Testzeitraum angemeldet, kommen aber überhaupt nicht auf die Idee, dort mal reinzuschauen (außer dem einen ersten Mal, um die Neugierde zu befriedigen).

Die Diskussion gabs hier schon im Tread. Ich fasse kurz zusammen: 1) Die Wünsche kamen erst zu spät und ich mag die Umfrage nicht verfälschen 2) Ein reines "Nein" liefert zu wenig weitere Informationen. Es müsste meiner Meinung nach ein "Nein weil" sein und da die Umfrage im Magazin statt findet, klappt das so nicht. Jeder der für "Nein" ist und einen anderen Grund hat ist gerne eingeladen diesen hier mitzuteilen, es kommt bei mir an so und wird gelesen ;)

Insofern gerne auch an dich der Aufruf - woran liegts? Dass die Konkurrenz zu gut ist und du damit schon abgedeckt bist, wenn ichs richtig interpoliere?
 

Mitglied 105235

Gast
Oder nutzen es anders. Ich war gestern mittag auch drei Stunden mit dem Hund spazieren und hab dann abends noch bis 23 Uhr gearbeitet. Man kann es flexibel einteilen.
Solange die typisch Dinge des ArbZG (Bsp. 11 Stundenruhezeit zwischen den Arbeitstagen) eingehalten werden ist es ja in Ordnung. Viel zu oft wird das aber nicht mehr eingehalten und das machen die Leute in HomeOffice seltsamerweise dann Freiwillig...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Solange die typisch Dinge des ArbZG (Bsp. 11 Stundenruhezeit zwischen den Arbeitstagen) eingehalten werden ist es ja in Ordnung. Viel zu oft wird das aber nicht mehr eingehalten und das machen die Leute in HomeOffice seltsamerweise dann Freiwillig...
Ich weiss was du meinst. Aber meist, wo kein Kläger, da kein Richter.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann beneide ich keinen von diesen Leuten die HomeOffice machen. Meine Freizeit ist mit da deutlich mehr Wert und auch heilig.