mit irgendwelchen adaptern schon...aber wer mit 2 monis arbeiten will, sollte sich besser was vernuenftiges kaufen(powermac, macbookpro).marius schrieb:Ist ein Mac Mini denn Dual-Monitor fähig?
Wenn ja ist es das MB auch
Gruss,
marius
andi*h schrieb:hello,
ja, kann man.
steht aber auch auf der apple seite:
![]()
lg, andi
wirklich erschreckend...Timo schrieb:Was sollen denn diese (verzeihung!) blöden und infantilen Aussagen?
Ich denke einfach, dass der weitere Anschluss eines Monitors an ein 13" Notebook schon sinnvoll und auch ohne weiteres möglich ist - das hat nichts mit Geiz zu tun, weshalb sich manche Leute nunmal nicht das 600 Euro teurere Modell "Pro" kaufen... und Dual-Betrieb macht wirklich Sinn, um damit zu arbeiten...
tststs... Leute gibts... erschreckend
high-end-freak schrieb:wirklich erschreckend...ist nunmal meine meinung dazu. die menschheit will immer alles haben zu einem kleinen preis. bald wollense ein macbookpro fuer 1000 euro und nen powermac quad fuer 1500...wenn das so weiter geht.
ich bin nicht reich. so, und jetzt kommt "geiz ist NICHT geil" in meine signatur. damit es alle wissen.Timo schrieb:vermutlich ist nunmal nicht jeder so reich wie du bzw hat noch andere Interessen![]()
Timo schrieb:vermutlich ist nunmal nicht jeder so reich wie du bzw hat noch andere Interessen![]()
Soul Monkey schrieb:Nur so aus Interesse, ist das eigentlich möglich mit zwei Monitoren und einem Mac mit Intel Prozessor auf einem Monitor OS X und auf dem anderen Monitor Windows zu haben?
es ist so, wie du es dir vorstellstCatholic schrieb:Da ich keinen Intel hab und ich mir nicht genau vorstellen kann wie das aussieht wenn XP emuliert wird hab ich nicht wirklich eine Ahnung davon. Aber ich denke wenn du die Emulation in einem Fenster laufen lässt brauchst du das selbige ja nur auf den zweiten Monitor rüberschieben oder?
ich hab doch schon geschrieben, dass ich nicht reich binTimo schrieb:@ high-end-freak: lol, da sieht man mal, wie es in der Welt aussieht, dass heutzutage Gymnasiasten mehr Geld haben als (angehende) Lehrer *g*
Timo schrieb:vermutlich ist nunmal nicht jeder so reich wie du bzw hat noch andere Interessen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.