• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Wird das neue MacBook endlich Dual-Monitor-fähig??

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
high-end-freak schrieb:
ich hab doch schon geschrieben, dass ich nicht reich bino_Oaber vielleicht gebe ich mein geld nur fuer bestimmte sachen aus...ich halte von gameboy oder pokemon oder dem ganzen schrott nix. da bliebt was hangen, wenn man sein geld nicht fuer schrott ausgibt.
Schon mal was von Lebensführungskosten gehört? ;) Man muss eben Prioritäten setzen. - Auch du wirst in ein paar Jahren dein Geld anders investieren..
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
iZap schrieb:
Schon mal was von Lebensführungskosten gehört? ;) - Auch du wirst in ein paar Jahren dein Geld anders investieren..
ich bin mir dessen auch bewusst:-D. allerdings hab ich ja auch kein einkommen, insofern...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Aufhören zu streiten und habt euch endlich alle wieder lieb:-D
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Naa, manchmal muss man eben Geld für diesen "Schrott" ausgeben. ;)
Ich lese hier ja schon seit geraumer Zeit. Wollte mir ursprünglich das MBP holen, habe allerdings wegen den bekannten Problemen erstmal Abstand genommen (auch wegen des Preises). Nun ist das MB raus und ich bin mir nicht sicher, ob ich nun nicht doch das MBP kaufen soll. Mal abwarten..

Aber back2topic, denn Dual-Monitor muss bei mir auch sein.